Mein Freund will Schluss machen,ich auch, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tu so, als würdest du ihn verführen wollen. Mache mit ihm kleine Fesselspiele und klebe ihm dann, im Rahmen derer, mit Gaffer Tape den Mund zu und dann.... buuum - machste schluss!

Beeil dich, die Zeit rennt. Um sechs Uhr wird der Zauberer eintreffen und dann wird das Königreich ihm gehören.

DieDichtnDichtr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt dir die Zeit zu nehmen, hier die Frage einzustellen, hättest du direkt Schluss machen sollen. Jetzt zählt jede Sekunde! Hopp hopp, beeil dich!

Klingt irgendwie lächerlich, sprecht euch mal aus

Und ihr seid wie alt? 9 oder 10?

Seit einigen Minuten läuft es nicht mehr so gut mit meinem Freund.

Mach Schluss! Oder willst du noch weitere Minuten in dieser unwürdigen Beziehung verharren?

Und dann nimm dir bitte ca. 5 jahre Zeit, werd erwachsen und fang erst dann wieder eine Beziehung an.

Wegen einem Stück Kuchen Schluss machen?? Wie alt seid ihr?

Was du willst wegen so einem lächerlichen Stück Kuchen Schluss machen?!

Das solltest du auch aber nicht nur mit der Beziehung sondern am besten gleich mit seinem Leben, für diesen Verrat hat er den Tod mehr als nur einmal verdient.

Warum machst du dir noch die Arbeit das hier zu fragen?

Du hättest ihm sofort die Gabel in die Nase rammen müssen und dann kräftig drehen sollen.

Es geht jetzt um Minuten, tue es schnell, jede Sekunde die er weiterhin auf dieser Welt verweilt ist eine Verhöhnung für dich.

Rufe ihn an und sage es ist aus zwischen euch .

Aber wegen ein Stück Kuchen Schluss machen ist dumm ihr seit echt noch nicht reif um eine Beziehung zu führen

Sofort Schluss machen.

Am besten ist es wenn du mal erwachsen wirst.