Frage von Bahme1954, 142

Mein Freund will nur selten Sex ... Liebt er mich nicht!?

Hallo ich (21) bin seit 4 Jahren mit meinem Freund (30) zusammen ... aber wir hatten noch nie in unserer Beziehung wirklich häufig Sex also noch nie täglich, als höchstes haben wir mal 5mal in einer Woche geschafft - mir ist das aber einfach zu wenig ... das knabbert echt an meinem Selbstbewusstsein frag mich immer ob das an mir liegt, dann kommen mir diese typischen Frauengedanken, bin ich zu dick bin ich nicht sexy genug !? aber eig find ich mich voll in Ordnung, bin doch noch jung und knackig ;-) Ich bin auch echt experimentierfreudig, mache gern Neues und es hat sich von den 2 Partnern die ich vorher hatte auch noch keiner beschwert ;-) aber ich bin jetz auch nicht so erfahren ... an Stress kann es auch nicht liegen ... selbst wenn wir mehrere Wochen im Urlaub sind haben wir nicht öfter als 3-4mal die Woche Sex ... dabei geb ich mein Bestes ... ich trage gern schöne Unterwäsche und Highheels für meinen Freund und mache mich immer hübsch zurecht ... Mein Freund sagt mir auch immer, dass er mich liebt und mich schön findet aber irgendwie glaub ich ihm das nicht ... drüber geredet haben wir schon oft er sagt dann immer "Stress"!! Was soll ich machen, ich hätte gerne öfter Sex, aber nicht mit iwem sondern mit ihm!! Hat vielleicht jemand Tipps oder kennt ihr so Situationen !?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 62

Hey Bahme1954, es gibt Leute die einfach einen Niedrigen Sextrieb haben.. z B. dein Freund.. ich kann voll verstehen das du öfters Sex willst.. frauen sind von Natur aus Sexuellere Wesen als Männer (was viele nicht glauben weil die Leute sagen Männer schlafen fast mit jedem dass stimmt schon aber Frauen lieben Sex mit dem richtigen Mann)

Versuche vielleicht noch ein letztes mal mit ihm darüber zu reden, wenn er sich nicht ändert musst du echt ein Schluss Strich ziehen.

Weil du wirst am ende echt nur noch unglücklich, da werden viele sagen Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehen, aber es ist durchaus wichtig Sexuell befriedigt zu werden (damit man nicht auf die Gedanken kommt es von wo anders zu holen)

Wünsche dir alles gute wie gesagt ziehe einen Strich wenn sichs net ändert so schwer es auch für dich klingt.

LG

Antwort
von Peppi26, 91

Du setzt ihn zu sehr unter Druck! Warte doch mal bis er von alleine ankommt! Verzichte mal darauf! Und 5 mal ist wirklich nicht wenig! Sex ist super, aber wenn du ihn unter Druck setzt und er einfach keinen bock drauf hat gerade dann wird die Lust nur noch weniger!

Antwort
von VanessaMJ01, 77

Hi, ich finde es gut das ihr schonmal drüber geredet habt und das du auch konkret sagst was dich stört, aber ich finde auch das es nicht so schlümm ist wenn ihr nur 3-4 mal sex in der Woche habt und wenn dein Freund dir auch immer sagt das er dich hübsch findet und dich liebt dann denke ich das du dir da keine Sorgen machen brauchst weil es kommt ja von ihm aus. Ich würde dir nochmal raten dich nochmal in ruhe mit ihm zusammen zu setzen am besten villt abends in aller ruhe und sag ihm nochmal genau was du auch hier geschrieben hast, wenn dein Freund dich wirklich liebt dann wird er das verstehen aber auf der anderen Seite solltest du auch akzeptieren das er villt nicht so oft mir dir sex haben möchte. Das muss aber noch lange nicht bedeuten das er dich nicht liebt

Antwort
von profile1, 142

Es gibt eben Leute die es nicht mögen soooo oft Sex zu haben. Mache lieber einpaar Pausen und verbringe mit ihm Zeit indem ihr draußen was unternimmt oder so. Ich würde mit der Häufigkeit jetzt nicht so übertreiben. 

Antwort
von Bloodmamut, 64

Hachja, sagen wir es mal so ... mit 3-4 mal in der Woche im Urlaub braucht man sich wirklich nicht beschweren. Damit liegst du auf jeden Fall in einem besseren Bereich als viele andere. Jeder Menshc hat halt sein eigenes Sexlevel, der eine braucht es mehrfach am Tag ein anderer einmal in der Woche oder Monat, das liegt nie daran das der Partner ein nicht schön findet und noch weniger daran das er ein nicht lieben würde ... er liegt nur einfach auf einem anderen Level. Lieg ich in meiner Beziehung auch.

Dies ist nun einmal so, solang der Unterschied nicht all zu hoch ist, passt es schon ..... ab und zu muss man sich eben auch etwas anpassen, wenn es zwar nicht immer ganz leicht fällt.

Du wirst Ihn nicht zu viel mehr Sex bringen können, so ist es leider, daran musst du dich gewöhnen, vllt hilft dir einfach immer ein schönes Kopfkino oder selbst ist die Frau. (solang du Ihm das nicht vorwürfst und es dich von innen nicht auffrisst und jeden Tag fertig macht, ist alles noch in Ordnung)

Antwort
von mafatin, 86

ich sehe da keinen Anlass zur Beschwerde. Mir schient dieses rythmus ganz normal, und muss nicht unbedingt verändert werden. Ich habe einmal irgendwo ein Spruch gelesen, der besagt: Zuviel vom Honig essen lässt ihn am Ende ganz fade schmecken. Ausserdem ist Sex für Männer viel anstrengender als für Frauen.

Bonne Chance!

Kommentar von HelftMir123 ,

Sex ist doch nicht generell für Männer anstrengender als für Frauen O.o das kommt doch drauf an, wer wie aktiv ist, die Stellung,....gut, ich kann hier auch nur die weibliche Seite beschreiben, aber ich kann mir nicht vorstellen, das IMMER der Mann den anstrengenderen Part hat....bei der "klassischen" Mann oben, Frau unten - Geschichte vllt.,aber sonst?

nicht falsch verstehen, nur wundert mich die Aussage ein bissen :D hab ich persönlich nicht unbedingt so kennen gelernt ^^

Antwort
von Nintendostar, 79

Zu einer Beziehung gehört nicht nur Sex meine Meinung. Vielleicht liegt es wirklich am Stress bei deinem Freund oder er hat momentan einfach keine Lust aber dann könnte er dir es auch sagen so ehrlich sollte er dann schon sein. Aber das du dich da selbst verrückt machst und denkst er liebt dich nicht mehr oder findet dich nicht mehr attraktiv genug ist schwachsinn wie du schon sagtest die typischen Frauengedanken.

Antwort
von DepravedGirl, 79

5 mal in der Woche ist nicht wenig, und erst recht kein Beweis, dass er dich nicht liebt.

Antwort
von cantstoploving, 46

Bist du rücksichtslos und klingst leicht abgehoben. Such dir doch nen jüngeren, wenn er dir nicht passt. Akzeptier ihn wie er ist, auch wenn er nicht jeden Tag vögeln wil.

Antwort
von Flupp66, 77

Hey,

Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Menschen genauso viel Sex haben wollen, wie du?

Es gibt Menschen, die wollen jeden Tag Sex und manche halt nur 2 mal die Woche. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community