Mein Freund will nicht über Gefühle reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denk das hat schon damit zu tun das er Türke ist. Es hat nix mit dir zu tun denk ich. Sondern das er mit seiner strengen Tradition und seinen Gefühlen hadert.

Ich denke du kannst nur mit viel Geduld im klar machen das es vollkommen ok ist wie er fühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er Angst was seine Eltern (Familie) sagt. Immerhin "sollten" Türken nicht homosexuell oder bisexuell sein. Das ist ja bei manchen strengen Familien nicht erlaubt.

Oder er denkt wenn er dir seine Gefühle sagt, passiert das gleiche wie bei seiner Exfreundin.

Öffne du dich zuerst, gestehe ihm deine Gedanken, Gefühle usw.

Viel Glück
Xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markuspp123
25.01.2016, 23:53

Danke dir erstmal :-) Ja, ich habe schon öfter gesagt dass ich ihn liebe :-) er sagt er weiss. aber über seine gefühle will er nicht reden. wir unternehmen viel gehen viel weg uns so und dann gibt es eben die momente wo er mir voll tief in meine augen sieht er sagt immer ich bin nicht wie ein deutscher sondern wie ein schöner türke :-)) und ich liebe deine augen du hast tarkans augen :-)))) dann spüre ich seine gefühle nur er sagt er will nicht über das thema reden

0
Kommentar von Zain1234
25.01.2016, 23:56

Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit dazu, noch zu verletzt von "einer Frau". Lass ihm Zeit, vielleicht öffnet er sich von ganz alleine

0

Was möchtest Du wissen?