Frage von azbuyukcadi, 270

Mein freund will nicht mit mir schlafen weil ich ihm wichtig bin?

Ich habe seit fast 3 Jahre eine Beziehung. Und wir meinen es erst miteinander und wollen dieses jahr uns noch verloben. Am anfang wollte er auch aber wir haben es nie gemacht weil ich angst hatte. Jetzt möchte er es nicht. Wenn ich ihn frage sagt er du bist mir sehr wichtig und ich möchte dich nicht verletzen.( nebenbei ich bin noch Jf). Er sagt bald werden wir sowieso heiraten und nach der hochzeit es sowieso tun. Er sagt er will mich beschützen und er liebt mich so sehr. Meint ihr er denkt wirklich kann es sein das er es nicht möchte weil er mich liebt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DareDevilDave, 203

Naja das erste mal mit meiner Freundin war schon ziemlich schmerzhaft für sie und ich hatte große Schuldgefühle weil es ja theoretisch meine Schuld war. Danach passte es allerdings, da muss man eben durch

Antwort
von halloanita, 121

Hallo,
ich weiß nicht wie andere das sehen, aber das ist richtig süß. Ich glaube das er dich nicht verletzen und dir das Gefühl geben will, dass er es Ernst meint. Wäre schön, wenn es mehrere solche Männer geben soll. Du kannst dich wirklich glücklichschätzen. 😌
LG

Antwort
von janabanana5, 162

Vielleicht denkt er weil du mal gesagt hast dass du davor Angst hast dass er dir dadurch was gutes tut und die Last von dir nimmt... Kann mir vorstellen dass er dir nicht ganz abnimmt dass du mittlerweile sex haben willst. Aber er scheint dich wirklich sehr zu lieben :*

Antwort
von greencateye, 131

Das ist aber romantisch! NAch der Hochzeit<3 Du hast da aber einen Goldjungen erwischt, pass bloß auf ihna auf, denn er liebt dich wirklich sehr! Es kann auch sein das er es aus religiösen dingen nicht will, aber mach dir keine sorgen: Rede sonst einfach mit ihm :)

Viel Glück :)

Antwort
von Ichthys1009, 53

Dein Freund hat bewiesen, dass er dich respektiert und dass er warten kann. Er hat auf deine Angst Rücksicht genommen und ist dir gleichzeitig treu geblieben.

Seine Ansicht, dass Sexualität in die Ehe gehört,ist zwar heute nicht mehr so modern, aber deswegen nicht verkehrt. Alle Achtung vor deinem zukünftigen Mann!

Antwort
von kvjhl11, 114

er will dir nicht weh tuhen wahr bei mir und meiner freundin auch so ich hatte auch angst das es für sie nicht schön sein könnte und so hatten es auch erst nach 3 jahren

Antwort
von voayager, 46

Ein seltenes Exemplar, dein Freund.

Antwort
von 2001Jasmin, 79

Hallo,
Das finde ich aber süss von ihm. Lass den Typen ja nicht gehen!😄😄
Er meint es sehr ernst mit dir und ich kann ihn ein Stück weit nachvollziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community