Mein Freund will nicht mit mir schlafen was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann ich verstehen, dass er keine Lust mehr hat. Auf welche positiven Ereignisse soll er denn zurückgreifen wenn er noch nie Sex mit dir erlebt hat? Das ist einfach komplett eingeschlafen und habt im wahrsten Sinne den Anschluss verpasst. Nach jahrelanger Abstinenz kannst du dir keinen Don Juan im Bett erwarten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in 5 Jahren nur die Option gab sich bei dir zu treffen. Wenn er 25 Jahre alt ist, gehe ich davon aus, dass er eine eigene Wohnung hat, selbst ein elterliches zuhause hatte wo ihr euch treffen hättet können oder wenn es mal ein Hotelzimmer ist. 2 Jahre lang eine Beziehung zu verstecken ist ja schon ein Kraftakt und kann mir vorstellen, dass es für ihn psychisch immer wieder mit etwas Verbotenem assoziiert wird. Ich befürchte, auch aufgrund seiner Reaktion, dass das so bleiben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linalinh95
28.11.2016, 23:46

Ich war damals 16 er 20.. da hatten wir ein kein Hotelzimmer gedacht und wie gesagt er hat keine Eltern. Damals lebte er mit seiner Oma zusammen und das war ihm unangenehm. Danke für deine Antwort.. sie erschüttert mich sehr 

0

Vllt Hat er Keinen Penis Das Giebts Auch
Weil Wenn Man Keinen Hat oder nur 1 cm
Komm Ich Noch Nicht mal In Versuchung
Oder In Gedanken An Sex

Kommentar von Linalinh95
29.11.2016, 10:28

?! ich habe seinen Penis schon gesehen. Alles gut

0

Tut mir leid für dich
Ich würde an deiner Stelle ihn Mal sehr direkt ansprechen,ich finde es persönlich einfach nur schße von ihm,ich mein,ihr seit seit 5 Jahren zusammen und hattet noch keinen Sex,und er will nicht mal bisschen kuscheln oder knutschen,in einer Beziehung is das wichtig,zwar nicht das wichtigste aber wichtig,vielleicht is er ja a sexuell und hat mit seiner Ex einfach nur so einmal sex gehabt um zu gucken wie es so is und hat dann festgestellt das er sex überhaupt nicht mag.
Ich denke das er a sexuell is.

Kommentar von Linalinh95
28.11.2016, 23:49

Ich glaube nicht dass er a sexuell ist. Wir hatten früher ganz viele Intime Momente und anderweitig Spaß aber halt kein Geschlechtsverkehr

0
Kommentar von Veroox
29.11.2016, 00:34

Ja Leute die a sexuell sind haben nur kein Sex aber anderes,ich kann aber auch im Unrecht liegen,ich denke das dein Freund einfach total egoistisch is und nicht an dich denkt,ich will dir damit nicht zu nahe treten

0

5 Jahre Beziehung ohne Sex geht gar net. Sex gehört zu einer Beziehung einfach dazu und ehrlich: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Ihr habt seltsam angefangen, seltsam weitergemacht und irgendwann wird es auch seltsam enden...

Natürlich kann ich es nicht wissen, weil ich weder ihn noch Dich kenne. Intuitiv würde ich vermuten, dass es ein Problem gibt, über das er auf keinen Fall sprechen möchte.

Aber nur Ihr könnt eine Klärung herbeiführen. Er sollte bereit zur Klärung sein, Du solltest Dir überlegen, was bei Dir geht und was nicht.

Kommentar von Linalinh95
28.11.2016, 23:21

Wir haben schon sehr oftund lange darüber gesprochen. Ich glaube er weiß selbst nicht was los ist. 

0

Das kannst du akzeptieren oder du akzeptierst es nicht, beides hat Konsequenzen.

Gehe doch mit ihm zum Psychologe , der hilft sicher aber ich kann dich verstehen 

Kommentar von Linalinh95
28.11.2016, 23:19

Er ist schon beim Psychologen da er seine Mutter früh verloren hat.. vielleicht liegt es dadran? jedoch konnte er ja mit seiner Ex schlafen nur mit mir nicht..

0

Ihr seht also alle keine Chance für uns??? 

Oh man, ich sag nur wenn es mal dazu kommt sei vorsichtig mit dem großen ding bei ihm vorne...Das sind raketen..Du tust mir jtz schon leid..RIP