Mein Freund will nicht mehr bei mir Übernachten

7 Antworten

Rede mit ihm offen über deine Gedanken. Sag ihm auch, dass du es schade findest, dass er nicht mehr bei dir übernachtet. Er wird sicherlich seine Gründe haben. Trotz allem, solltest du seine Entscheidung akzeptieren. Schließlich kann nur er selbst, und nicht du etwas daran ändern.

Da können wir Dir keine Tipps geben. Ihr müsst dringend miteinander reden.

Für mich hört es sich so an, dass Du noch zu Hause wohnst und er eine eigene Wohnung hat. Dann solltest Du einfach öfter bei ihm übernachten.

Er wohnt auch noch zuhause und eigendlich schlaf ich ziemlich oft bei ihm

Wie alt bist du eigentlich?

rede mit ihm und gib ihm zeit :) ja nicht zu sehr bedrängen :P

Wenn du sagst, du findest nicht dass ihr ein süsses Paar seid und dass ihr nicht zusammen passt, warum bist du dann mit ihm zusammen? :)

ich finde nicht das wir das perfekte Paar sind, was jeder denkt. Denn wir haben ja auch Probleme wie jeder :D aber wir passen gut zusammen :) Ich liebe ihn und die an unsere Beziehung würd ich nie zweifeln :)

Frag ihn doch einfach :)