Mein Freund will nicht dass ich die Familie meines Exfreundes besuchen fahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mich weder mit seiner Familie noch mit ihm treffen. Da ich aus dem Text heraus lese, dass diese "Beziehung" nur wegen der Entfernung auseinander gegangen ist, vermute ich, dass es gut möglich ist, das alte Gefühle wieder hoch kommen und du evtl. "rückfällig" werden könntest.
Ich finde die Familie von meinem Ex-Freund auch mega cool, aber meide den Kontakt seit ich einen neuen Freund habe. Glaub mir das ist besser für das Vertrauen zu deinem jetzigen Freund :)

Wie wichtig ist Dir Dein Freund?

Wenn Du abwiegst, was Dir mehr bedeutet... die Frage musst Du Dir selber beantworten.

Für Trotzreaktionen ist das Thema nicht geeignet.

Kommentar von Dominik986
09.04.2016, 12:20

Würde ich auch sagen. Die Frage ist was ist wichtiger, da irgendwelche Menschen zu treffen oder die Gefühle des Partners, in meinen Augen ist das letzte wichtiger. Ich treffe mich auch nicht mit Exfreundinnen, einmal weil ich nicht wüsste wieso, weil es keinen Grund gibt wenn ich in einer Glücklichen Beziehung bin, aber auch aus dem anderen Grund dass ich nicht möchte dass es meiner Freundin deswegen schlecht geht. Ex sollte man Ex lassen. Ich mein vögelt von mir aus rum mit dem Ex wenn ihr Single seid, doch wenn ihr eine Beziehung führt dann sollte das doch die wichtigste Person sein. Wer auf nix verzichten kann oder will soll halt eine offene Beziehugn führen oder Single bleiben.

Mein Kumpel nervt mich auch immer: Wenn er Single ist nervt er rum er hätte so gern ne Freundin. Hat er ne Freundin nervt er rum er will auch mit anderen Frauen Sex.

0

ICH finde das in einer Beziehung soviel VERTRAUEN vorhanden sein muss, das das kein Problem dastellt!

Und ja, ich habe auch kein Problem damit das mein Mann noch Kontakt mit seiner Exfreundin hat !

Kommentar von Dominik986
09.04.2016, 12:42

Ja deine Meinung. Aber jeder ist halt anders. Meine Meinung ist zB dass die Exen keine Rolle mehr im Leben spielen sollten bei meiner Freundin, bei mir tun sie das ebenso nicht. Wenn es einem aber wichtiger ist den Ex zu treffen und die Familie und dadurch die Beziehung zu riskieren so ist die Frage doch Berechtigt wiewichtig der Person die Beziehung überhaupt ist.

Ich würde meine Beziehung zumindest nich durch so einen Sc123heiß torpedieren. Beziehung heißt für mich auch nicht dass man das gleiche Leben führen kann wie als Single.

Ich mein hier geht es nichtmal darum dass die sich zufällig über den Weg laufen sondern dass sie die Familie und ihn gezielt besuchen will. Und mal ehrlich wenn der Kerl es machen würde, 95% der Frauen würden auch nicht grad begeistert sein davon.

1

Der Hat da ja nix zu entscheiden, geh einfach

Kommentar von Dominik986
09.04.2016, 11:49

Schon richtig, aber er muss sich auch nicht alles gefallen lassen und kann einfach Schluss machen. Denke die Frage ist eher was der Fragestellerin wichtiger ist, Besuch von irgendwelchen Leuten oder ihr Freund. Ich weiß auch nicht woher immer diese Meinung kommt man müsse in einer Beziehung alle Freiheiten haben die man auch als Single hat. Wieso nicht einfach Single bleiben dann?

2

Was möchtest Du wissen?