Mein Freund will nicht, dass ich am Wochenende mit Freundinnen weggehe aber er macht das mit seinen Kumpels auch. Wenn ich dann doch gehe gibt es Zoff. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was tun? Weggehen. Solange er da nicht Kompromißbereit ist gar nicht darauf eingehen. Frag ihn mal ob er den Kassenzettel noch hat, als er dich gekauft hat. Dem würde ich was husten. Der kann doch nicht erwarten, dass du zu Hause bleibst. Fang das nicht an. Geh weg wenn dir danach ist. Macht er doch auch und dann rumzoffen? Ne geh du weiter weg wenn er das auch macht. Wo sind wir denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
02.10.2016, 02:09

" Wo sind wir denn " ?  hihihi....das ist die Frage aller Fragen  ! ^^

1

dann geh' doch am Wochenende statt mit Freundinnen lieber mit Freunden weg - die stehen dir bei, wenn er dann komische Anwandlungen bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf, so schnell du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse solche Typen. Lass dich nicht unterbuttern. Das wird mit der zeit immer schlimmer. Rede mit ihm und sag ihm deine Meinung und wenn er uneinsichtig ist, mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne so jemanden bist Du besser dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm auch eine Szene, wenn er weggeht. Oder lass ihn laufen und such dir gleich was Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne stressfreie Beziehung. Sein Verhalten wird mit der Zeit nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht. Tu es einfach!! Wenn er aufmuckt, drohst du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?