Frage von Whiterose1212, 383

Mein Freund will nicht blasen bekommen?

Ich finde es komisch dass wenn mein Freund und ich mal ab und zu sowas machen wollen will er nur analsex aber keine geblasen bekommen will, wusste es nicht dass es solche Typen wirklich gibt wo kein Blasen mögen, warum ist das so? Oder wie kann ich ihn dazu bringen mal zu probieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MathewMathew, 140

Ihr solltest vielleicht bisschen, ehrlich miteinander reden. Vielleicht hat er nicht so die besten Erfahrungen damit gemacht und ist sich unsicher. Vielleicht gefällt es ihm aber auch nicht wirklich, dafür aber bestimmt andere Sachen. Falls er es nicht mag, akzeptiere es. Es kommt auf liebe an und wenn du ihn bedrängen würdest, kommt es für ihn vor als wäre Sex wichtiger. Deshalb ist in ruhe reden die beste Lösung.

Antwort
von Wuestenamazone, 132

Wenn er das nicht möchte dann lass ihn. Wenn du dauernd damit anfängst gibt es Streit. Er will nicht dann akzeptier das bitte

Antwort
von delahoya, 254

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht.
Oder er weiss aus Erfahrungen das es ihm nicht gefällt...
Würde ihn an deiner Stelle in einem ruhigen Moment drauf ansprechen und ihm sagen, dass du es gerne mal mit ihm ausprobieren würdest und das ihr das sofort stoppt, wenn er es nicht will.

Viel Glück weiterhin :-)

Antwort
von newcomer, 210

eventuell hat er Angst dass du rein beisst. Frag ihn doch nach den Gründen

Antwort
von LeCux, 172

Nun jedem das seine nach seinem Geschmack.

Antwort
von Oldschoolretro, 176

Vielleicht hat er Angst, das du sein s perma nicht magst

Antwort
von Tannibi, 127

Vielleicht will er dir nicht in den Mund spritzen.

Schlag ihm doch mal vor, "ihn" vorher rauszunehmen.

Antwort
von Stellwerk, 149

Die Geschmäcker sind verschieden. Gibt auch Männer, die nicht gerne grillen und sich nicht für Autos interessieren.

Antwort
von Dzwen, 168

Vielleicht ist er sich noch nicht seiner sexuellen Orientierung noch nicht so sicher.

Am besten einfach mal Fragen.

Antwort
von Atemu1, 66

Bist du sein Freund oder seine Freundin.

Wenn du ein Mädchen bist, kann ich dir einige Tipps geben.