mein Freund will nen 3er mit noch ner frau ich hab ihn gefragt ob ich ihn nicht reiche sehr komische situation und wäre das ein grund auf mich sauer zusein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Viele Jungen die ich kenne haben diese Fantasie, wenn man z.B. bei einer Feier auf das Thema gekommen ist.

Mein Freund hat das auch mal angesprochen. In dem Moment war ich nicht so begeistert und habe dann ein paar Tage später noch mal in Ruhe mit ihm geredet.

Ein Grund auf dich sauer zu sein wäre das nicht, außer du machst eine riesige unnötige Szene. Wobei dann eher genervt als richtig sauer gerechtfertigt wäre, aber jeder ist eben anders. Man kann keinem vorschreiben, was er fühlen soll...

Ich kann deine Gedanken verstehen, das war auch meine erste Ideen. Ich denke aber es ist bei vielen einfach nur Interesse und hat nichts mit dir zu tun.

Wenn du nicht willst, dann stimme dem nicht zu. Sage ihm, dass du noch mal drüber nachdenkst und tue das, aber wenn du dann immer noch nicht willst, dann muss er das akzeptieren.

Ich habe meinem Freund dann ganz in Ruhe erklärt, warum ich es nicht möchte. Zudem haben wir vereinbart, falls ich doch mal darüber nachdenke, dass ich dann noch mal mit ihm ganz unverbindlich rede. Heißt ja nicht, dass wir es wirklich machen, aber so zeige ich ihm ja auch, dass ich seine Wünsche akzeptiere und auch ernst nehme.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, du willst einen anderen Mann dazu. Seine Reaktion darfst du dann als deine Reaktion verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OoCanoO
08.07.2016, 08:47

Hahaha ! Mit Abstand die beste Antwort :D

1

Ich würde nicht sagen das das ein grund ist sauer zu sein auf dich aber er hat halt nen fetisch dafür kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen aber ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dich sauer zu sein? Nein.

Auf ihn? Auch nicht. Das hat nix mit Liebe zu tun. Das ist nur eine Sexuelle Erfahrung, die er gerne mal machen würde.

Schlag ihm doch das gleiche mit nem anderen Mann vor. Gleiches Recht für alle. Mal sehen, wie er darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinareinhardt
08.07.2016, 08:44

er meinte er würde nie einen anderen mann an mich lassen, nur er meinte naja mit zwei frauen wäre das was ganz anderes hä?

0

Ich halte Deine Frage für mehr als nur berechtigt.

Sollte der Knabe darauf beharren, würde ich mir Gedanken über den Sinn dieser Beziehung machen.

Ich bin bei diesem Thema vielleicht etwas altmodisch, aber ich gebe einer Beziehung, die sich über einseitig verlangte Sexspielarten definiert keine große Chance.

Entweder man tut Dinge, die Spaß machen, gemeinsam oder man lässt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das dein Freund es einfach nur testen will.
Ich bzw. wir können aber nicht in deinen Freund hineinsehen und sagen ob du ihm reichst oder nicht das ist auch völliger Quatsch.

Wenn du keinen 3er willst und er schon dann soll er sich zusammenreißen.
Falls er dies nicht tut ist deine Entscheidung einfacher denke ich..
Ich finde jedenfalls wenn der Partner keinen 3er will hat man es zu aktzeptieren oder man trennt sich wenn der 3er einem so wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das will jeder Mann mal ausprobieren!
Aber denke für fassend ihr zu jung und zu wenig offen.

Außerdem sollten beide das "machen wollen "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist NICHT normal, einen Dreier machen zu müssen. Deine Generation sieht offenbar zu viele Pornos. 

Schick ihn in die Wüste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit ihm selber klären. Nicht jeder will einen Dreier, egal wer daran jetzt beteiligt ist.

Wenn er deswegen sauer wäre, weil du das nicht willst, dann würde ich mich fragen, ob er der richtige ist und ob er meine Wünsche akzeptiert..

Auf so was sollte man sich einlassen, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre kein Grund, auf dich sauer zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ein Grund sauer auf dich zu sein, wie kann das sein, dass du willst, dass dein Freund nicht mit einer anderen Frau schläft. Unverschämtheit!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung