Frage von Prinzesschen52, 193

Mein Freund will nach dem Sex immer reden, was soll ich machen?

Nächste w dienstag don. Abends ab 19.00

15.7 4.8 17.7 30.8

Hallo Ihr Lieben, meine Frage ist wirklich ernst und liegt mir auch sehr am Herzen! Jedes Mal wenn ich mit meinem Liebsten verkehre, fühle ich danach das dringende empfinden für mich alleine zu sein. Ich liebe mein Freund aber nach der Zeit mit ihm intim brauche ich einfach etwas Zeit für mich und meinen eigenen Körper! Jetzt mein Problem, er hat augenscheinlich das dringende Bedürfnis es eine tiefgründige Konversation mit mir zu teilen. Wäre es wenigstens ein Small talk über das Wetter oder Fußball, könnte ich noch so drüber hinwegsehen, leider möchte er aber über Beziehung technische Sachen sprechen. Er erzählt mir beispielsweise wie sehr er mich liebt. Neulich wollte er sogar unsere Beziehung vertiefen, ich nehme an dass er damit Hochzeit oder ein Baby meint 🙄. Naja auf jeden Fall müsst ihr mir helfen ihm klarzumachen dass das so doch einfach nicht geht! Vielen Dank für eure Antworten. Ach ja ich bin 64 Jahre alt und allein erziehende Oma.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeiDei2303, 60

Alles GUTE zum Geburstaaag!

Antwort
von voayager, 67

Ja, es kann schon ganz schön nerven, wenn man eine Quasselstrippe um sich hat oder einen Tiefseetaucher, der alles besprechen möchte, statt eine schöne Gemeinsamkeit ausklingen zu lassen. Geht mir genauso, auch ich mag nach dem -sex nicht unbedingt alles besprwechen, das kann schon störend sein.

Ich würde an deiner Stelle ihm sagen, dass nach dem Sex small talk genau das Passende für dich ist, er das bitte akzeptieren soll.

Antwort
von sevinc214, 130

Sorry aber das muss ich sagen Respekt erstmal :D Aber vielleicht sollten sie sagen, dass sie zu alt geworden sind, um noch Kinder zu gebären so als Ausrede. Oder sagen sie ihm direkt, dass sie Zeit für sich brauchen.

Viel Glück :)

Kommentar von Prinzesschen52 ,

Denke er meint adoption, meine Menopause war vor ca 20 Jahren ...

Kommentar von sevinc214 ,

Dann sagen sie sie haben keine Lust ein Kind zu adoptieren

Kommentar von Prinzesschen52 ,

Ja weil wir haben bereits das Kind meiner alkoholkranken Tochter bei uns aufgenommen. 

Und ich brauche diesen ganzen schrecklichen Trubel einfach nicht mehr...

Kommentar von miriamkelzer ,

Adoption fällt bei dem Alter eh ins Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community