Frage von daniela60000, 103

Mein freund will mit mir Sex haben. Da brauen wir auch Kondome. Mein Freund will unbedingt das ich sie kaufe. Ist das kaufen jungs oder mädchensache peinlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 55

ihr solltet euch abwechseln, ihr habt den Spass auch zusammen

Antwort
von 716167, 60

Dein Freund kann sich ruhig selber Kondome kaufen. Das ist seine Aufgabe.

Antwort
von Zitrone182, 47

Ist doch scheiss egal wer sie kauft. Wenn ihr sex habt dann steht dazu. Aber immer schön verhüten :)

Antwort
von musso, 47

Wer solche Fragen stellt und wem das peinlich ist, ist eindeutig noch nicht reif genug, um Sex zu haben

Kommentar von daniela60000 ,

ich rede davon ob es ihm peinlich ist. die Kondome habe ich dann e selber kaufen müssen bei DM

Kommentar von musso ,

Das scheint ja ein ganzer Kerl zu sein...

Antwort
von Halloweenmonster, 37

Das ist EURE Aufgabe. Das ist weder Mädchen noch Jungssache, dafür seit ihr beide zuständig. Und wem es peinlich ist, der ist nicht reif genug für Sex

Kommentar von AndreStre ,

seid*

Kommentar von daniela60000 ,

Ich hab sie dann e gekauft. Mir kommt es so vor als würde er sich davor drücken zu wollen

Antwort
von Mirarmor, 72

Bestellt sie doch im Internet. Dann müsst ihr allerdings noch etwas auf die Lieferung warten. ;-)

Falls eure Eltern die im Briefkasten finden, wird's aber peinlich. :-) :-)

Antwort
von triggered, 29

Das ist "jungssache" xD, die sollen ja auch passen

Antwort
von unpolished, 50

Sag deinem Freund dass er sich die Dinger gefälligst selber kaufen soll wenn er ihn reinstecken will.