Frage von Isanayoung, 200

Mein Freund will mit mir ohne Kondom schlafen und ich habe Angst, dass ich schwanger werde. Wann kann ich schwanger werden?

Antwort
von FuHuFu, 107

... ein Freund, der von Dir verlangt, dass Du ohne Verhütung Sex mit ihm hast, ist kein richtiger Freund. Wenn er darauf besteht, solltest Du Dich von ihm trennen. 

Ansonsten, geh halt mal zum Frauenarzt und lass Dich über die Möglichkeiten der hormonellen und nicht-hormonellen Verhütung beraten.

Antwort
von edsheeeran, 38

Das solltest du auf keinen Fall machen, da du sogar auch schon durch die so genannten "Lusttropfen" schwanger werden kannst. Wenn er sich partout dagegen sträubt, solltest du mit deinem Frauenarzt reden, der dir dann die Pille verschreibt, du solltest dir natürlich aber sicher sein, dass du das auch wirklich willst.

Antwort
von CaptnCaptn, 98

Was dein Freund nicht so alles will...

Solange du nicht die Pille nimmst oder anders verhütest hat er gefälligst ein Kondom zu nehmen. Und auch dann entscheidest DU ob er eins trägt oder nicht, denn es schützt auch vor Krankheiten. Verhütung ist für beide ein Thema. Also wenn er kein Kondom tragen will, gibt es kein Sex ganz einfach.

Kommentar von macqueline ,

Genauso ist es!

Antwort
von Sanne89FKK, 120

Du kannst beim Sex ohne Kondom immer schwanger werden, solange Du nicht schon lange genug die Pille nimmst. Deine Frauenärztin kann Dich dazu umfassend beraten, das solltest Du unbedingt in Anspruch nehmen.

Antwort
von loema, 21

Du kannst immer schwanger werden, wenn du nicht verhütest.
Mit immer meine ich, dass du-glaube ich- nicht weißt, wie du deine unfruchtbaren Tage berechnest und dabei die Spermienüberlebzeit berechnest.
Das ist ein großer Aufwand für 5 Minuten Sex, der einem das Gefühl, sicher zu sein irgendwie auch nicht gibt.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 42

wenn Du zudem die Pille nicht regelmäßig nimmst, bist Du auf dem allerbesten Weg... Wahrscheinlich möchte Dein Freund seine Eltern zu Omi und Opi machen oder?

Antwort
von quinann, 34

In den "gefährlichen Tagen" kannst du schwanger werden - um den Eisprung herum.

Google sagt:

Der Zeitraum der höchsten Fruchtbarkeit kann man folgendermaßen berechnen: Er beginnt etwa 72 Stunden vor dem Eisprung und endet etwa zwölf Stunden danach.

D.h: über die Körpertemperaturmessung kannst du den Eisprung feststellen. Mach dich im Internet schlau.

Also ich würde heutzutage ohne Kondom garnichts machen - wegen Ansteckung von irgendwelchem Zeug.

Antwort
von AmandaF, 68

Es ist kein Freund, wenn es ihm egal ist, ob du schwanger wirst.

Lass die Finger von ihm und schlafe erst mit einem Jungen, wenn du auch möchtest. Man sollte sich niemals darauf einlassen, nur um jemanden zu gefallen oder weil man Angst hat, sonst verlassen zu werden.

Kommentar von MajorZeeZ ,

findeste nich is schon sehr weit reininteroretiert?

Kommentar von AmandaF ,

Ich habe ja nicht behauptet, dass er sich so verhalten wird. Es war von mir nur ein Rat, das für und wieder abzuwägen.

Das Mädel scheint mir recht jung zu sein, wenn sie nicht weiß, wie man schwanger werden kann.

Wenn er auf ihre Bedenken verständig reagiert, kann ich nur sagen: Hurra. Was für ein lieber Freund. Halt ihn fest.

Antwort
von Tragosso, 17

Immer. Also verhütet vernünftig, damit ist nicht die 'kurz davor rausziehen'- Methode gemeint.

Antwort
von SirJohn, 53

Wenn er unbedingt ohne Kondom mit dir schlafen will, du das nicht möchtest und ihm deine Sorgen diesbezglüglich egal sind ist das ein SEHR GUTER Grund ihn umgehend zu verlassen.

Ehrlich!

Antwort
von Vardanchik, 80

Sag es ihm oder nimm die Pille. Sonst mach das nicht, auch wenn er dich einredet. Du wirst es sonst bereuen

Antwort
von Tormitorium, 19

Hallo,

ihr wollt beide (!) ohne Kondom...

Du bist 15 Jahre jung, habt ihr es so eilig ?

Ich würde mich an deiner Stelle auch an eine Frauenärztin wenden...wie

"Sanne89FKK" es bereits geschrieben hat.

Gruss: Tormitorium

Antwort
von Gingeroni, 18

Haha herzlichen glückwunsch ,dein frend ist eine Hohlbirne.
Wenn er keine Lust auf Unterhaltszahlungen hat sollte er sowas nie wieder von einer Frau fordern.

Bitte sei nicht so dumm und gib nach.

Antwort
von Altenberger, 54

Sag ihm das du am 31. Februar bereit dafür bist ;)

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

Warum nicht schon am 30.?

Antwort
von ghul666, 49

Dann besteh auf ein Kondom

Antwort
von joheipo, 41

Wie alt bist Du?

Kommentar von Isanayoung ,

15

Kommentar von joheipo ,

Also geschlechtsreif.

Ja, Du kannst schwanger werden.

Ohne Kondom solltest Du ihn auf keinen Fall rüberlassen.

Kommentar von quinann ,

Ja dem ist so. Ist denn denken so schwierig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten