Frage von EmmaAndSisi, 479

Mein Freund will mit mir schlafen, aber ich bin erst 11 - was soll ich tun?

Mein fester Freund ist vor paar tagen 14 geworden und er hat gesagt er will zu seinem Geburtstag Sex mit mir aber ich bin erst 11 und will bzw. darf das ja noch gar nicht! Was soll ich jetzt machen, ich bin total in ihn verliebt und will ihn nicht verlieren aber auch keine Dummheiten machen!

Antwort
von conelke, 479

Mit elf ist das schon ziemlich früh, da würde ich auf jeden Fall noch abwarten. Aber was viel wichtiger ist...Du solltest dies NUR tun, wenn DU SELBST das auch möchtest, nicht um Deinem Freund zu gefallen, zu besänftigen oder um ihn zu halten. Wenn er kein Verständnis dafür hat, dass Du noch nicht bereit dazu bist, dann ist er so leid es mir tut, nicht der Richtige für Dich. Lasse Dich bitte zu nichts überreden, was Du selbst nicht möchtest. Daraus kann nur eine schlechte Erfahrung werden und ist für Dein späteres Sexualleben nicht gesund, denn es soll "Spass" machen und kein Zwang sein. Also bitte tue es nicht. Warte bis Du es selber möchtest und wenn nicht mit Deinem jetzigen Freund, dann später einmal, wenn Du einen Freund hast, der abwarten kann. Soetwas schenkt man auch nicht zum Geburtstag, so was ergibt sich irgendwann. Dann passt der Zeitpunkt, der Ort und der Partner.

Antwort
von turnmami, 444

Rede mit ihm und sage ihm, dass du dafür zu jung bist und dich noch nicht bereit fühlst. Lasse dich auf keinen Fall zu etwas überreden, was du nicht tun möchtest. Kein "richtiger" Freund wird dich dazu überreden wollen, wenn du es nicht willst!

Antwort
von greenplant, 337

Sag ihm, dass du dich noch nicht bereit fühlst und warten möchtest, weil du es später nicht bereuen willst, dass du es so früh gemacht hast.
Wenn er es nicht versteht/ verstehen will sollte dich das zum Nachdenken bringen, liebt er dich wirklich, soweit das in dem Alter möglich ist, wird er dich nicht überreden wollen bzw. es einfach akzeptieren, denn du bist ebenso betroffen bei dieser Sache wie er.

Antwort
von 2Whoopie2, 301

schlaf nicht mit ihm!! wenn du selber sagst dass du nicht bereit bist, solltest du auf jeden Fall noch warten :) abgesehen davon ist 11 wirklich zu früh!
wenn dein Freund das nicht versteht, dann liebt er dich nicht richtig. rede ganz normal und ruhig mit ihm über deine Angst und bitte ihn, noch zu warten. wenn er das nicht will muss er sich eine andere suchen.
viel Glück :)

Antwort
von blabla8151, 277

Naja ich würde das mal so sagen: Wenn ihr Sex haben würdet, würde es niemanden groß intressieren, wenn ihr es nicht gerade laut rumschreit. Aber wenn du keinen Sex haben WILLST ist es etwas anderes. Tue in sexueller Hinsicht nie etwas zu dem du dir nicht komplett sicher bist dass du es willst.

Antwort
von GravityZero, 281

Es nicht machen. Er muss es akzeptieren. Wenn, dann müssen es beide wollen.

Antwort
von Ilooveyoou1436, 172

Mach das bitte auf keinen Fall, wenn er dich liebt dann wartet er auf dich.

Du würdest es im nachhinein nur sehr bereuen!

Antwort
von FuehledasMeer, 231

Vom Gesetz her darfst du erst ab 14 Sex haben... richtig. Da muss sich auch dein "Freund" dran halten! Davon mal abgesehen sollst du nicht mit ihm schlafen, nur weil er das sagt/will. Wenn er dich wirklich liebt, dann hat er Verständnis und wartet er bist du alt genug und auch bereit dafür bist. Wenn er dich aber bedrängt und droht Schluss zu machen, dann ist es ihm nicht ernst mit dir und er will nur das Eine (Zeit um Schluss zu machen).

Antwort
von JustMe1999, 225

Lass es bleiben. Du solltest so lang Kind bleiben können wie du kannst!

Antwort
von Trabbifrager, 238

Nein darfst du gesetzlich erst ab 14! Also (wortwörtlich) finger weg!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community