Frage von lillyunicorn00, 54

Mein Freund will mit mir schlafen und ich finde es ist zu früh?

Hi mein freund (17) will mit mir (16) schlafen und ich kenne ihn erst seit 1 Woche mir geht das alles viel zu schnell und ich will Schluss machen. Aber es ist noch ein kleiner Funke da soll ich Schluss machen oder abwarten?

Antwort
von Rocker73, 54

Hallo, rede mit ihm ganz offen über deine Gefühle, Ehrlichkeit ist wichtig! Sag ihm das du keinen Sex erstmal möchtest, du solltest auch mit ihm über eure beziehung allgemein sprechen wenn du mit ihm Schluss machen möchtest. Hör ihm zu, steh aber zu deiner Entscheidung!

LG

Antwort
von MaeMae, 27

Hallo,

Wenn du ihn wirklich erst seit einer Woche kennst und er schon mit dir schlafen will, solltest du die Beziehung beenden. 

Mag sein, dass er attraktiv auf dich wirkt und du für ihn schwärmst, aber eine ernsthafte Verliebtheit kann ich mir schwer vorstellen.

LG :) 

Antwort
von kipo123, 37

Wenn du ihn wirklich liebst dann rede nochmal mit ihm.Aber wenn du garnicht so richtig was für ihm empfindest dann mach Schluss,denn was bringt dir eine Beziehung wenn du ihn nicht wirklich liebst? Ausserdem finde ich das auch zu früh ist wenn ihr erst seit einer Woche zusammen seid.Rede einfach mit ihm und sag ihm ehrlich wie du es findest in einer Beziehung ist es wichtig offen miteinander umzugehen und sich zu vertrauen.

Antwort
von KuehleHilfe, 24

Wenn du schon den Gedanken hast Schluss zumachen, dann wird es wohl auch soweit sein... 

Antwort
von Ursusmaritimus, 23

Sage ihm "Nein, jetzt noch nicht" und warte ab was passiert. Wenn ihm etwas an dir liegt wird er auch noch die Zeit welche du benötigst, ohne zu Drängen, abwarten. Wenn nicht.....und tschüss, wenn du schon überlegst die Beziehung zu beenden......

Antwort
von violatedsoul, 21

Wie wäre es mit reden?

Antwort
von BizepsTrizeps, 18

1 Woche Beziehung und schon Sex... Was ist das denn für einer? Der will dich nur flanken glaub mir.

Antwort
von fcb312, 20

Wenn er nach ner woche schon fragt will er nur das. Mach schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten