Frage von antonialorena, 308

Mein freund will mit mir rummachen?

Jedes mal wenn ich bei ihm bin fragt er nach sex was soll ich tun😡😞😡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlowerPowerLol1, 151

hi, ich bin zwar "erst" 14 hab aber auch einen festen Freund. Wir haben das einfach am Anfang geklärt, weil ich dafür noch nicht bereit bin. Das war für ihn kein Problem. Sprich einfach mal in Ruhe mit deinem Freund darüber, er wird dich verstehen. LG FlowerPowerGirly

Antwort
von lovetrixi2002, 37

Erst mal sollten du vielleicht wissen was du willst und was nicht. Du könntest ihn auch fragen was er will, wie weit er gehen wollen würde und wie er darüber denkt? Klär ihn auf wie du darüber denkst und was du willst. Würdest du den sex wollen? Wenn ja probiert es doch einfach aus...und wenn nicht eventuell nur petting oder halt gar nicht so wie du es besser findest. In einer Beziehung muss man drauf Rücksicht nehmen was beide wollen...

Viel Glück

Antwort
von TheKn0wledge, 67

Wenn du dich dazu bereit fühlst, kein Problem, einfach machen.

Wenn du dich aber noch nicht bereit fühlst, dann musst du ihm das klipp und klar sagen. Und zwar nicht erst wenn er wieder loslegt, sondern vorher. Einfach mal sagen "Du, Schatz, ich weiß, du hättest gerne Sex mit mir, und ich auch mit dir, aber noch nicht jetzt. Ich fühle mich noch nicht so weit, aber bin mir sicher dass wenn wir jetzt noch etwas warten ich viel entspannter und geiler bin wenn es dann so weit ist."

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Na klar will er aber du kannst doch nein sagen wenn du noch nicht willst

Antwort
von jaquelineschae, 160

Es ist dein Leben und deine Entscheidung sag ihm das du es noch nicht willst oder mach es einfach und probier es aus

Antwort
von nihasuser123, 155

Rede mit ihm, dass du das nicht willst und findet zusammen eine Lösung :o
Ende Aus :)

Antwort
von Khalifa2001, 21

Ist doch normal ,dass er das will ... Er braucht auch iwas zum f*cken
Aber wenn du es nicht willst ,musst du ihn sagen , dass du noch nicht bereit bist oder warum du sonst nicht willst .

Antwort
von mellaliebtdich, 22

Wenn du nicht bereit bist, einfach NEIN sagen?!

Antwort
von monttgomery, 52

wenn du es nicht machen willst, mach es bitte nicht!!! wenn er dich drängt ist er ein idiot

Antwort
von SagsMir33, 79

Wie alt seit ihr und wen du nicht willst dan sag nein und wen er das nicht respektiert dan hat cinderella ihren Prozent noch nicht gefunden :)

Kommentar von SagsMir33 ,

Prinzen**

Kommentar von antonialorena ,

bin 16

Kommentar von SagsMir33 ,

Achso dan lass dir lieber Zeit :) 16 ist noch sehr jung finde ich

Antwort
von KLB1502, 87

Ich muss sagen meiner auch! :)) die sind einfach so... Willst du denn oder nicht? Das müsstest du ihm auch deutlich sagen und wenn er deswegen sauer ist frag ihn warum er unbedingt will...