Frage von aeperson, 298

Mein Freund will mit mir ein Pornofilm drehen. Ist das normal in Freundesbeziehungen?

Hallo mein Freund hat gesagt, dass er mit mir einen Pornofilm drehen will. Ist dies normal bei Freundesbeziehungen? Oder will er nur Sex mit mir haben?

Ich freue mich für schnelle Antworten MfG aeperson

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flickaschatz, 96

Hey,

also für mich klingt das bisschen unseriös. Tu dies auf keinen fall immerhin hat er dann ein Video mit dem er dich dein Leben lang verfolgen kann z.b mobbing, erpressung usw. und eigentlich ist das nicht normal. Aber es kann sein das er es mit dir machen will oder er hat einen Spaß machen wollen? Aufjedenfall rate ich dir niemals in deinem Leben einen P. zu drehen!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

LG Emma

Antwort
von katharinalilli, 208

Ich würde dir fest davon abraten. Stell dir vor ihr trennt euch und nachher erpresst er dich oder blamiert er dich damit. Wenn du es nicht willst dann sag nein und wenn er sagt er würde sonnst Schluss machen dann ist er es nicht wert.

Antwort
von Tommkill1981, 195

Davon würde ich Dur abraten...Nachher gibt es Streit und Du weißt nicht was ewr mit dem Video macht. Lass Dich da bloß auf nix ein...

Antwort
von BlauerSitzsack, 125

Würde ich nur in einer richtigen Beziehung machen, ist sicher aufregend, aber dann bitte nicht online stellen, sondern nur privat anschauen und gut verstecken!

In einer Freundesbeziehung: Nein!

Antwort
von JZG22061954, 79

Der Wunsch von deinem Freund mag für deinen Freund persönlich als Normal gelten, in Wirklichkeit ist das alles andere als Normal und es ist dir gegenüber sogar im höchsten Maß unseriös. Ergo wenn dein Freund so ein eifriger Filmemacher sein möchte, es gibt genügend Mädchen die sich dafür begeistern würden, natürlich nicht für für 'n Appel und 'n Ei! Du hingegen wärst ganz gut beraten die Finger davon zu lassen.

Antwort
von BeneN, 166

LASS ES BITTE! Aus diesem einen Grund: Wenn ihr euch trennt, kann er ihn als Druckmittel benutzen und droht ihn zu veröffentlichen, um dich in der Öffentlichkeit wie ein ... du weißt schon dastehen zu lassen.

Habt einfach "normalen" Sex und filmt euch nicht dabei, viel Spaß ;)

Antwort
von krizzyyy, 88

Es ist definitiv NICHT normal !!! Vermutlich hat er zuviel dreckige Filmchen gesehen & möchte auch so eins "nachspielen" aber bitte mach es nicht ! Du weißt nicht wo es später mal landen wird.. ob er es Freunden weiterschickt, ins Internet stellt oder nach eurem Liebesaus dich damit vor Freunden & verwandten demütigt...

Antwort
von verityfabi, 41

Lass es geht wahrscheinlich schlechte aus

Antwort
von Irmin9988, 74

Bist du verrückt? Das kann dir in 10 Jahren so nachhängen ...

Antwort
von steinpilzchen, 45

Lass es das ist nicht normal. Das kann mies enden. Ganz mies.

Antwort
von YoungLOVE56, 45

Tu was du nicht lassen kannst, aber unter 18 würde ich das an deiner Stelle auf gar keinen Fall machen.

Antwort
von GiannaS, 32

Und vorher sollst Du Dir noch die Brüste vergrößern lassen???

Mensch Mädchen: wach auf!!!

Antwort
von Tiegermann, 26

Wenn du darauf reinfällst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Nein, das ist nicht normal. Lass das bloß bleiben!

Antwort
von Shinji1713, 17

Wir sehen uns bei Brazzers