Frage von sennalah, 69

Mein freund will mir nicht sagen mit wie vielen Frauen er geschlafen hat er meint er hat es noch nie gemacht aber ich merke das er Erfahrung hat warum ist er s?

Antwort
von GoodFella2306, 45

Bei deiner Fragestellung schwingt schon sehr viel Unsicherheit mit, und ich würde wetten dass es dich noch mehr verunsichert, wenn du wüsstest dass er bereits Erfahrungen gesammelt hat. Denn dann würdest du wissen wollen, mit wie vielen Frauen er schon intim war.

Was würde es ändern, wenn du das wüsstest? Dann würdest du dir ja noch mehr Gedanken machen, ob du ihm jetzt ausreichst, oder ob die anderen Frauen auch Erfahrung hatten und du jetzt nicht und so weiter und so fort.

Ich denke es würde mehr Sinn machen, wenn du dich mit ihm gemeinsam darauf konzentrierst, in eine gemeinsame Zukunft zu schauen.

Antwort
von Peppi26, 42

Ich finde es ok wenn man darüber spricht aber ehrlich gesagt möchte ich die genaue Anzahl garnicht genau wissen! Alles was über 10 hinaus geht ist mir schon zuviel! Ich weiß zwar das es bei meinem mehr waren, aber das blende ich gerne aus!

Antwort
von minaray1403, 41

Ist doch egal wie oft er schon hatte oder du schon hattest, solange ihr treu seid. Und wie wäre es mal mit Vertrauen?

Antwort
von Barolo88, 36

er will dir nicht wehtun, wenn er zugeben würde dass er schon mit 30 Frauen geschlafen hat, wäre es dir bestimmt auch nicht recht

Kommentar von Peppi26 ,

Richtig, jeder hat so seine Vorstellungen und ab einer gewissen Zahl könnte man sich Gedanken machen!

Kommentar von Shikutaki ,

Die Zahl ist aber im Prinzip auch egal, solange sie ihm vertrauen kann und er sie liebt. :P 

Antwort
von Shikutaki, 36

Dich hat einfach null zu interessieren, was er mit seinen alten Freundinnen hatte oder mit irgendwelchen Frauen außerhalb einer Beziehung.

Vielleicht hat er sich einfach nur erkundigt, bevor er mit dir ins Bett steigt und weiß daher wie er vielleicht, was machen sollte?

Warum interessiert es dich so, was vor dir war? Sei froh, dass er erfahren im Bett ist und gut ist. 

Antwort
von Rubin92, 13

Er hat halt viel pronos geguckt deswegen hat er erfahrung

Antwort
von Partiana, 26

So etwas sollte man besser nicht fragen. Wenn er irgendwann selbst davon erzählt - ok.

 

Antwort
von nettermensch, 21

und woher weist du das, das er schon mit andere Frauen geschlafen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten