Frage von mariabla, 1.295

Was soll ich machen wenn mich mein Freund unbedingt lecken will?

Also mein Freund(16) und ich(14) sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen... Und ich Liebe ihm auch über alles❤ Und wir hatten auch schon Sex und haben auch schon alles andere gemacht außer halt das er mich leckt. Ich will es irgendwie nicht.. Er will es jedesmal unbedingt machen, aber ich lasse ihn nie an mich ran und dann denkt er immer ich hab kein Bock oder sonstwas. Aber eigentlich will ich ja nur das eine nicht, weil ich denke, des schmeckt irgendwie komisch und riecht ja auch irgendwie komisch und keine Ahnung:/ Ich will halt nicht das er sich dann ekelt:/ und dann gar nix mehr macht..

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich machen soll, oder wie ich dem vielleicht so sagen kann das ich es nicht will, ohne das er denkt ich will gar nix machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 794

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast die Chance auf äußerst intensive Orgasmen, wie sie auf anderem Wege kaum mit dieser Zuverlässigkeit und Stärke zu erreichen sind - wenn Du ihn lässt und Feedback gibst was Dir besonders gefällt!

Leider haben viele Frauen durch ihre Erziehung die Vorstellung "dort unten" sei alles "eklig" und/oder hässlich - das ist Quatsch!

Männer lieben Muschis und wenn sie erst einmal herausgefunden haben, wie man mit einer geschickten Zunge seine Partnerin in den Wahnsinn treiben kann, wollen sie oft nicht mehr davon lassen.

Ihr könnt ja vorher zusammen baden oder duschen damit Du Dich sauber fühlst und dann gilt "zurücklehnen und genießen". Lass aber die Finger von irgendwelchen Seifen, Sprays, Lotionen und Parfums - wenn Du schmeckst als würde er eine Seifenschale auslecken vergeht ihm womöglich wirklich die Lust!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von mariabla ,

:) okey, ich versuchs mal

Antwort
von HobbyTfz, 662

Hallo mariabla

Du solltest dich nicht dagegen wehren. Männer törnt dieser Geruch an und die wirst es auch genießen.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von mariabla ,

Hmm:/ ja oke, wenn du meinst

Antwort
von Yukikoleiko, 669

Also du denkst du riechst unten nicht besonders gut? Habe ich das nun richtig verstanden? Denn du sagtest ja es könnte seltsam schmecken oder seltsam riechen. - Eig will er dir damit nur etwas gutes tun und wenn du es nicht möchtest aufgrund DIESER oben genannten punkte solltest du ihm das auch GENAU SO sagen. Ich denke ihr seid da sehr ehrlich und offen mit, also sei auch du ehrlich zu ihm wenn du das nicht möchtest und wieso ohne ihm vor den Kopf zu stoßen. > Komisch schmecken wird da nichts. Wenn du meinen Rat hören möchtest: Probiere es trotzdem aus, sei dir vor dem Sex sicher das du frisch und sauber bist so wie immer eben. :) Dann brauchst du auch gar keine angst davor haben das er sich ekeln könnte. Wirklich nicht. :)

Kommentar von mariabla ,

Ja oke, ich versuchs mal, danke💕

Antwort
von Berchenline, 611

Hallöchen so wie du hab ich mich auch immer dran gestellt :)
Das ist nichts schlimmes meinem freund zum beispiel gefällt das sogar und nein er wird sich nicht ekeln er liebt dich so wie du bist :) das ist genauso als wenn du ihm unten Rum machst :) ich hatte auch immer Angst davor aber es ist was schönes :)
Aber wenn du noch zeit brauchst oder nicht willst rede mit ihm er wird es verstehen :)

Kommentar von mariabla ,

Ja mach ich, danke❤

Antwort
von FlorianBln96, 653

Sag ihm das du bedanken hast das er sich ekeln könnte und dann lasse ihn doch entscheiden, sofern du Lust darauf hast  ob er es dann möchte oder nicht. 

Antwort
von linda1429, 531

Sag ihm,dass du dich unwohl fühlst und du nicht möchtest,dass es ihm vll nicht gefällt und daraus eine unangenehme Situation entsteht...
Allerdings gibt es im Prinzip nichts wovor du Angst haben musst.Wenn er es will,dann wird er es sicher auch gern machen und dir würde es bestimmt gefallen...Wenn du aber noch nicht bereit bist,ist das absolut ok und das sollte er auch akzeptieren...

Kommentar von mariabla ,

Ja oke, dankeschön💕

Antwort
von asophiele, 467

Rede mit ihm drüber aber wenn du es nicht willst dann lass es!

Kommentar von mariabla ,

Ja oke Danke:)

Antwort
von jasminschgi, 473

Sag ihm er soll es nur machen wenn er auch wirklich will u er kann jederzeit aufhören. Aber wichtig ist auch ob du es magst

Kommentar von Jeffersons ,

Hast du die Frage gelesen ? Sie will nicht er ist ganz geil drauf !

Kommentar von jasminschgi ,

ja hab ich. aber sie hat angst dass es ihm dann nicht gefällt auch wenn er vorher wollte. und um ihr gewissen zu beruhigen soll sie ihm das sagen!!

Antwort
von Jeffersons, 455

Wirklich alles andere sonst ? Kann ich gar nicht glauben *gg*

Du verpasst da was, er will dir nur gutes tun und wie es ihm schmeckt überlasse besser ihm als dir...

Antwort
von RolfRinklin, 147

Vergiss den Ekel. Da ist nicht der Fall. Im Gegenteil und zudem macht es auch dir Spass. Also lass ihn mal ran. Wenn es ihm gefaellt, ist es o.k. Und wenn es dir gefaellt, noch besser. Also viel Spass!

Antwort
von DanixLol, 177

Krass, schon 14 und Sex...

Kommentar von Chris10021999 ,

Solange sie verantwortungsvoll sind, wo ist das Problem?

Kommentar von mariabla ,

Ja, war schon bisschen früh.. Aber er ist halt der richtige❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten