Mein Freund will mich nicht mehr so oft sehen...

4 Antworten

Mach dich rar und DU bist der Star! Ganz klar, lass ihm den Freiraum den er offenbar will (warum auch immer) und mache dich rar, gehe deinen Hobbys nach. Gibt ihm nicht das Gefühl du wartest auf Ihn und du bist immer erreichbar, wenn ER es wollen würde.

Nimm dir Dinge vor, treff dich mit Freunden und wenn sag ihm auch ruhig mal ab, (sorry, heute geht's nicht, treffe mich mit "XYZ", ich könnte aber am......DI, MI oder so) dann merkt er, du hast auch noch andere Interessen, er kann sich aber dennoch mit dir treffen, auch wenns dann eben zu einem anderem Zeitpunkt ist.

Dann wird die Zeit zeigen, ob seine Liebe noch da ist oder nicht. (Im Falle nicht, ich weiß das willst du natürlich nicht, aber daran kannst du nicht viel ändern)

Als mein Ex das gemacht hat hab ich ihm naiv vertraut und geglaubt und dann hat er Schluss gemacht... Das soll dich jetzt nicht beunruhigen, aber wie unten schon gesagt wurde: Mach dich Rar und warte nicht auf ihn und frag vielleicht auch mal nach was da los ist. ^^

Viel Glück!

Klammer dich bitte nicht zu fest an deinen Jungen. Da wird iwann jeder wahnsinnig und geht auf Abstand. Wenn sonst alles okay ist, dann ist doch alles gut ;) Jeder braucht mal bichscen zeit für sich oder seine Freunde, das ist normal so ^^ Und das musst du deinem Jungen auch gönnen

vielleicht ist er immer so müde und will sich ausruhen.. das muss mit dir nix zu tun haben.. Dann warte bis er sich mal meldet.. nimm es nicht persönlich ok ;-)