Frage von Marci1234567890, 33

Mein Freund will mich mit seiner Kusine verkuppeln, was jetzt?

hi, ich bin 17 Jahre alt und zu meinen Kumpel ist jetzt seine Kusine gekommen. Obwohl ich sie noch nie gesehen hab weis ich, dass sie sehr hübsch und in meinen Typ ist. Jetzt kommt meine Frage: ich bin wirklich sehr unerfahren in flirten, ansprechen, Komplimente und solche Sachen. Ich weis auch nicht über welches Thema wir sprechen sollten.Habt Ihr irgendwelche Vorschläge damit das Treffen kein Flop wird? Ich will mich unbedingt mit ihr treffen also ist weglwufen keine Option :P

Antwort
von elektromeister, 18

Weiser Mann hört ganz genau zu. Dann ergibt sich von allein ein Gesprächsthema.

Männer, welche zuhören können und sich dann auch noch merken, was Die Gegenüber sagt und will, sind ganz dünn gesäht.

Deshalb sind diese Typen nie allen.

Man braucht allerdings ein Gutes Gedächtniss. Protokollscheiben kommt da nicht so gut. (:-)

Antwort
von poeloepp, 15

Sei so wie du bist und rede mit ihr als wär sie schon eine Bekannte von dir das hilft ein bisschen. Lass es auf dich zukommen. Sich zu verstellen kommt immer schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten