Frage von assmelissa, 4.617

Mein Freund will mich fesseln. Was macht er aber dann mit mir?

Mein freund und ich wollen bald fessel spielchen machen , er will mich an der decke festbinden ( also die arme an der decke) meine frage ist Was könnte er mir mir machen da ich meine hande nicht benutzden darf Er kann mich so auch nicht f* Bin zu klein (im stehen) Also was genau hat er vor? Sm(sado maso) odwe doch bdsm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 3.647

Da ist von "liebevoll Streicheln und Verwöhnen" bis "Auspeitschen bis du blutest" theoretisch alles möglich. Vielleicht möchte er dich auch einfach eine Weile da stehen lassen und den Anblick genießen ;)

Ihr scheint noch wenig Erfahrung auf dem Gebiet zu haben, deswegen werdet ihr wahrscheinlich auch beide nicht wissen, was euch gefällt. Sprech am besten noch mal mit ihm darüber und erkläre ihm, wo deine Grenzen sind.

Wie stehst du zu Schmerzen? Erst mal ein No-Go oder möchtest du es ausprobieren? Wenn du es ausprobieren willst, macht ein Safeword aus, bei dem er sofort aufhört. Wie ist es mit Wachs? Wäscheklammern? Kitzeln? Klapps auf den Po? Nippel drehen? ...

Es gibt natürlich noch viele andere Dinge, die keinen Schmerz bereiten. Sei es streicheln, orale Befriedigung oder sonst was. Aber ich denke, da machst du dir auch keine Sorgen. Wenn du ihm vertraust, ist es ja gerade das Spannende, dass du eben NICHT weißt, was genau er mit dir vorhat ;)

Kommentar von assmelissa ,

er weiss ich stwh nicht auf peitschen und bluten aber von kopf bis fuß darf er sonnst alles mit mir machen und ja 'fesseln kam noch nicht vor" vielen dank für die antwort mfg.assmelissa

Kommentar von Chichibi ,

Wenn er deine Grenzen halbwegs kennt, dann ist ja alles gut. Gefesselt zu sein kann sehr reizvoll sein und von daher absolut empfehlenswert, es mal auszuprobieren (wenn beide Beteiligten die entsprechende Neigung dazu haben - und die habt ihr ja offensichtlich)

Vielen Dank für den Stern :)

Kommentar von assmelissa ,

danke und gerne:)

Antwort
von schokocrossie91, 3.441

SM (Sado-Maso)ist ein Teil von BDSM (Bondage, Dominance, Sadism, Masochism). Was drin Freund mit dir tut, muss unbedingt im Voraus besprochen werden, das oberste Gebot ist safe&consent, also Sicherheit und Freiwilligkeit. Ihr müsst klare Grenzen abstecken was geht und was nicht und er muss das Safeword (ein Muss!) ohne zu zögern beachten. BDSM ist kein Spielchen und geht nur mit Regeln und Vertrauen.

Kommentar von assmelissa ,

vielen dank

Antwort
von AnnaOfficial, 1.976

Also wir können nicht wissen was er mit dir vorhat😄 Frag ihn das selbst! nur er kann es dir beantworten. Oder lass dich halt überraschen und sei froh, dass dein Freund so experimentierfreudig ist^^

Antwort
von leabluemela, 2.547

Lass dich überraschen
Und wenn es dir zu viel wird macht vorher ein codewort aus dass er aufhört

Antwort
von SodeleP, 2.465

Macht auf alle Fälle ein Code-Wort aus, wenn DU nicht mehr kannst oder willst.

Daran sollte er sich gefälligst halten.

Denk daran, dass Du nicht ewig mit den Armen nach oben dort stehen kannst. Max. 30 Minuten. Wirklich maximal.

Wenn die Hände kalt oder pelzig oder gefühllos werden, sofort die Arme auf etwas Herzhöhe senken lassen.

Er möge auf die Hautfarbe achten (lila oder gar blau), durch anfassen die Temperatur prüfen und schauen, ob Du seine Hand noch greifen kannst.

Achtet auf scharfe Kanten. Diese könnten Nerven einklemmen. Folge wäre ein sogenanntes Fallhandsyndrom. Das wünsche ich niemandem !

Wenn ihr dies alles beachtet: Viel Spaß :-)

Antwort
von SxCPASSi, 1.703

Hehehe als junge antworte ich ehrlich ähm ja..... Im BDSM (Bondage domain sexual meatures) geht es um die unterwerfung von dir :)) also wird dein freund dich nicht vergewaltigen er wird dich unterwerfen und es genießen wie hilflos du ihm ausgeliefert bist

Kommentar von assmelissa ,

ja ich weiss ,war sehr spaßig 😊

Kommentar von SxCPASSi ,

Jedem das seine 😏 wünschte manchmal ich hätte auch eine freundinn die die interessen teilt

Antwort
von Fujin, 2.788

Wieso fragst du ihn nicht selbst? Ich glaube kaum, dass wir uns in die Lage deines Partners hineinversetzen können. Es wird sehr wahrscheinlich etwas sexuelles sein.

Antwort
von Naajed, 1.790

Hm, das hört sich ungewöhnlich an .Vielleicht fragst Du ihn mal selber ?

Antwort
von realistir, 2.086

ich gehe mal davon aus, wenn IHR BEIDE solche Spielchen spielen wollt, habt ihr "gemeinsam" darüber gesprochen.

Mal angenommen, ich wäre dein Freund. Dann hätte ich mit dir lange vorher schon soo vieles abgesprochen. Also auch, was magst du und was nicht.

Nur dann macht sowas Sinn, solche Spielchen, denn dann kann ich ja das tun was du sowieso möchtest. ;-) Also angenommen, du willst gerne bestraft sein, dann kann ich dich per Spiel bestrafen auf vorher abgesprochene Weisen.

Ohne solche Spielchen machen Bestrafungen ja keinen Sinn ;-) Zum Beispiel.

Sag mal kennt dein Freund nur, auf was du stehst, oder darfst du ihn auch mal fesseln und dich revanchieren, falls er es mal mit dir übertrieben hatte und du nichts sagst, sondern auf Revanche hoffst? ;-)

Bist du gerne die devote und du könntest nicht mal die dominierende sein?

Antwort
von Antieheld, 2.197

Ihr müsste es vorher absprechen was er tut wan und will er dich nur mit den Händen fesseln oder einen Knebel einsetzen oder er dir die Augen verbinden oder noch die Füße zusammen Knoten das müsst ihr alles besprechen

Antwort
von SxCPASSi, 1.757

Bdsm meint die unterwerfung des gefesselten in dem fall von dir

Antwort
von Papabaer29, 1.902

Woher sollen wir das wissen?

Er könnte alles mögliche mit dir machen. und nicht alles wird dir gefallen!

Ihr solltet unbedingt vorher drüber reden!

Antwort
von Hairgott, 2.199

Vertraue auf deinen Freund.
Wenn nicht besprech vorher was er machen will.

Antwort
von SxCPASSi, 2.546

Wie einer schon sagte wenn ihr zwei im jugendalter seit und sein freund dich nur da stehen sehen will könnte er dich warscheinlich knebeln falls er ausgeprägteres mag könnte er dir einen vibrator in den schritt halten und dich zum orgassmuss bringen.

Deshalb klärt es bitte vorher ab damit sowas nicht passiert und du als wehrlose den kürzeren ziehst

Kommentar von assmelissa ,

kommt das nicht einwenig spät? 😂

Antwort
von PinguM, 1.974

Woher sollen wir hier wissen was dein Freund vorhat? Sprich am besten mit ihm darüber

Antwort
von Sonnenstern811, 2.470

Geht ihr noch zur Grundschule? Lass den Quatsch sei. Der hat wohl einen Prno gesehen und will nun selber den Hauptdarsteller spielen.

So etwas kann ma allenfalls im Erwachsenenalter machen, wenn man ein gegenseitig volles Zutrauen hat und sich sehr gut kennt. Natürlich müssenb auch beide einverstanden sein. Als Kinderspiel ist es aber total ungeeignet.

Dass er dann sozusagen alles mit dir machen kann, sollte dir schon klar sein. Wenn deine Eltern das wüssten, würden sie durch die Decke gehen. Verlass dich drauf.

Und solltest du tatsächlich darauf eingehen, wirst du dir vielleicht augenblicklich wünschen, nie dazu bereit gewesen zu sein.

Kommentar von assmelissa ,

em entschuldigung , zum einem weisst du nicht wie alt wir sind zum anderen hast du keine ahnung was für vorlieben ich habe und dazu hast du meine frag in keiner weise auch nur annähernd beantwortet also spaar dir dein spöttischen komentar und bleib auf deinem hintern still sitzden dankeschõn mfg .

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ach du kleines Schlaumeierchen. Von deiner Sorte sind schon tausende Mädchen reingefallen. Wer hier derart naiv fragt wie du, der darf damit rechnen, genau solche richtigen Antworten zu bekommen. Dann frag doch besser deinen lover und nicht uns. Wir können nicht wissen, ob er pervers ist oder nicht, und was der mit dir anstellen will. Viel Glück und Spaß dazu. .

Kommentar von assmelissa ,

ach vielen dank

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Gerne. Anahand deiner Frage war leider nicht unbedingt zu vermuten, dass du bald volljährig bist. Hätte auf knapp zweistellig getippt.

Kommentar von assmelissa ,

ah ok tut mir sehr leid das ich überreahiert habe

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Kein Problem. Ich hoffe, du kennst ihn  sehr gut und hast vollstes Vertrauen. Sonst wäre es  leichtsinnig. Viel Spaß dann.

Kommentar von assmelissa ,

danke, ja ,hat spaß gemacht , tut mir nochmals leid

Antwort
von Weisefrau, 2.098

Hallo, da scheinbar nicht geklärt was gespielt wird würde ich mich darauf gar nicht ein lassen. 

Erst reden...dann machen.

Kommentar von assmelissa ,

ich lass mixh aich überraschen ich finde sm ja nicht schlimm ,nur die frage was we macht interressiert mixh