Frage von NotThatImpor, 105

Mein Freund will kein Sex mit mir haben, weil er SCHRECKLICHE Angst davor hat mir weh zu tun, was soll ich tun?

ich habe ihm schon so oft gesagt, dass es mir nichts ausmachen wird und das er sich keine sorgen machen muss, er hat einfach zu sehr angst (wir sind beide noch Jungfrau)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NotThatImpor,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Leniie, 105

Heii... :)

....ihn nicht unter Druck setzten! Sonst sagt er dir irgendwann "auf wiedersehen".

Ja es soll auch solche Männer geben denen wirklich noch was daran liegt....

Ich kenne eure Situation leider nicht.
Ist er vielleicht noch Jungfrau und traut sich nicht dir das zu sagen auf Grund von eventueller Torschuss-Panik? Hat er dir einen Grund genannt warum er glaubt dir weh zu tun?

Gehe auf ihn ein, gib ihm die Zeit. Sag ihm was du magst und frag ihn was er mag oder worauf er vielleicht Lust hat. Erkundet euch gegenseitig ohne es zu überstürzen.
Reden ist da ganz wichtig. Zwing euch zu nichts was ihr nicht wollt, akzeptiert und respektiert es.

Wenn er nicht will, dann musst du es hinnehmen.

Lg Leniie :)

Antwort
von JustMe1999, 61

Mein Freund hatte auch eine gewisse Angst. Um ehrlich zu sein hatte ich die auch. Aber will man sein Leben lang keinen Sex haben? Das hab ich irgendwo nicht eingesehen😄 Kannst ihn das ja mal fragen, ob er bis an sein Lebensende nie Sex haben will. Vielleicht denkt er dann mal anders😄

Antwort
von hyp3rbolicus, 86

frag ihn was das wirkliche Problem ist, denn das kling leicht wie eine Ausrede oder ein Vorwand, kann auch sein, dass er einfach noch nicht bereit ist, dann solltest du ihn nicht drängen, obwohl ihr eigentlich alt genug seid :D

Antwort
von Jeramin, 64

Du soltest ihm zeit zum nachdenken geben, sonst sag ihm das es wichtig ist das erstemal denn wird er keine ankst haben vor "sex"

Antwort
von Schnaps123, 90

Am besten redest du einfach mal mit ihm. Erklär ihm dass es dir nichts ausmacht. Oder du verführst ihn Indem du einfach "geile" Unterwäsche anziehst und so. Du weiß hoffentlich was ich meine. Viel Erfolg auf jeden Fall.

Antwort
von AfochLol, 78

verführe ihn einfach. er wird sich nicht zurückhalten wenn du es richtig machst :) und wenn es so weit ist schenke ihm ein lächeln und sag ihm wenn dir was weh tut sagst du es eh und sag ihm einfach halt wenn er fester oder schneller machen soll. und fertig ^^

Antwort
von Romania17, 69

Dann warte bis er bereit &  sicher dazu ist. 

Antwort
von BigBen38, 87

Wie alt seid ihr zwei ?

Kommentar von NotThatImpor ,

18 und 20

Kommentar von BigBen38 ,

O.o und dann will er nicht ?

Oh habt ihr schon nackt gekuschelt ?

Kommentar von BigBen38 ,

Ich habe immer ein Problem damit, wenn ein fragesteller hier rum lügt ...

...weil man dann nicht mehr weiss, was nun stimmt und ob überhaupt etwas stimmt ....laut vorheriger Fragen bist Du im Juli 16 geworden ...!?

Antwort
von combatwar7, 83

Nimm das Kondom in die Hand, Ruf ihn an er solle rüber kommen, und TU du es einfach mit ihm. Er wird sich schon nicht wehren

Kommentar von NotThatImpor ,

Doch wird er. Du kennst ihn nicht, er musste schon einiges in seinem Leben durchstehen unter anderem auch eine Vergewaltigung

Kommentar von combatwar7 ,

Oh, das ist hart. Tut mir wirklich leid für ihn. Aber wenn du ihn verführst und mit ihm sanft umgehst und nicht zu hastig dabei bist wird schon klappen. Einfach mal auch Licht dämmen und auf ganz romantisch Kerzen anzünden. :D^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community