Mein freund will kein sex habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ihn was bedrückt solltest du als seine Freundin wohl fragen, was denn los ist, ihr seit zusammen, also solltet ihr eure Probleme auch gemeinsam lösen. Ansonsten lass das Thema sex erstmal beiseite, schätze es, dass er nicht nur an Sex interessiert ist und sei lieb zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Das kommt schon gut🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mal auf ihn eingehen und fragen was los ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann stimmen und sonst wär er nicht mit dir zusammen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist geil, keine SOrge.. er will nicht, weil er vllt nicht kann... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann verschiedene Gründe haben, aber die vorgebrachten könnten halt auch zustimmen, von daher halte ich mich mit Spekulationen zurück... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beruht auf eine harmonische Beziehung das man auf den Partner Rücksicht nimmt. Wenn er nicht will oder kann, dann bedränge ihn nicht und unterstütze ihn wo es geht. Aber anscheinend bist Du noch minderjährig und denkst nur an Dich und an Deine Geilheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sehr wohl stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?