Frage von konyali40, 424

Mein freund will ins "bordell" ist das normal?

Wir sind schon seit fast 2 jahren zusammen und seit paar monaten versprochen.. ich bin moslem und darf kein geschlechtsverkehr bis zur ehe haben... wir werden erst in 3-4 jahren heuraten wenn wir beide beruflich soweit sind... heute meinte er das er bedürfnisse hätte und ob ich es oke finden würde wenn er ins puff gehen würde.. IST DAS NORMAL? Selbst bei dem gedanken wird man doch krank.. hinzu kommt auch noch die angst das er es heimlich machen könnte Wie wäre es denn wenn ich mit jemanden ins bett steigen würde nur um meine bedürfniss zu befriedigen? DER SPINNT DOCH oder denke ich nur so?? Selbstbefriedigung hab ich auch angesprochen aber meinte dass das nicht gehen würde

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 53

Das kommt leider häufig vor, dass von der Frau zwar unbedingte Enthaltsamkeit und Keuschheit verlangt wird, die Männer für sich allerdings sämtliche Freiheiten fordern.

Das Einzige, was an Deiner Situation ungewöhnlich ist, ist die Tatsache, dass er Dich in seine Pläne einweiht und (zumindest so tut als ob er) um "Erlaubnis" fragt. Die meisten Männer gehen ohne Wissen und Erlaubnis ihrer Freundinnen und Frauen ins Bordell - und vor allem am späteren Abend sind die einschlägigen Puffs voller junger Moslems - und die gehen da nicht nur zum kucken hin...

Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass er die Möglichkeit einfach und unkompliziert Sex zu kaufen, auch nach Eurer Heirat wahrscheinlich nicht ungenutzt lassen wird und wenn ihm dann der Sinn nach Abwechslung steht, Du Deine Tage hast, schwanger oder müde bist, darauf zurückgreifen wird.

Entweder Du forderst "gleiches Recht für Alle" und hast auch Deinen Spaß oder Du suchst Dir einen Freund und zukünftigen Ehemann, der ein ausgeglicheneres Rollenverständnis hat.

Ich gehe zwar auch gerne in Swinger-, FKK- und Saunaclubs (letztere sind eine Art Bordell) - aber meine Frau und ich haben uns nach 20+ Jahren Beziehung darauf verständigt, dass wir uns BEIDE auch unverbindlichen Sex mit Dritten gönnen.

Wenn er JETZT SCHON mit solchen Ideen kommt, für Dich aber Keuschheit fordert, dann sehe ich für eine Beziehung auf Augenhöhe schwarz! Abgesehen davon solltest Du Die überlegen, ob Du DEIN Leben selbst bestimmen oder von Ehemann, Eltern, Imam, Tradition oder tausend Jahre alten Märchenbüchern bestimmen LASSEN willst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MaraMiez, 75

Nunja...was das sexuelle angeht, sollte man sich schon einig sein.

Er möchte, du nicht. Er versucht ja schonmal nicht, dich zu überreden. Das ist doch schön. Er ist ehrlich und sagt es dir. Das ist auch schön.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten.

Du erlaubst ihm, seine sexuellen Bedürfnisse anderweitig zu befriedigen, bis er das mit dir machen kann. Und zwar ohne, dass er dabei ein schlechtes Gewissen haben muss. Die Bedürfnisse sind ja nichts unnormales, sondern völlig natürlich. Im Endeffekt würde er damit einfach nur eine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Das heißt ja nicht, dass er dich deswegen weniger liebt. Manche Menschen gehen  ja auch auswärts essen, wenn sie die entsprechenden Gerichte zu Hause aus irgendeinem Grund nicht kriegen.

Oder du erlaubst es ihm nicht. Dann macht er es eben heimlich, oder er sagt früher oder später, dass er dich lieber verlässt, als dich zu hintergehen.

Das ist dann eben so das Problem mit eurer Religion. Du nimmst diese spezielle Sache sehr ernst, er sagt sich vermutlich, dass es nicht sonderlich zeitgemäß ist (ist es auch nicht, wenn man die Gründe bedenkt, wieso man früher jungfräulich in die Ehe gehen sollte...es wurde aber auch da schon immer bei Männern mal das ein oder andere Auge zugedrückt). Man muss sich bei sowas einig sein, auf die eine oder andere Weise und Kompromisse finden, mit denen beide leben können. Wenn man das nicht kann, wird es ohnehin früher oder später vorbei sein, denn das ist ja keine kleine Sache, wie die Sorte der Zahnpasta, sondern etwas ganz grundlegendes, sowohl in der Beziehung als auch im individuellen Mensch-Sein.

Ich würde meinem Mann erlauben, seine sexuellen Bedürfnisse wo anders zu befriedigen, wenn ich das aus welchem Grund auch immer nicht kann oder will.

Kommentar von ThenextMeruem ,

Es sind Bedürfnisse, ja das stimmt, aber er muss ja nicht auf Orgasmen verzichten, Selbstbedienung steht auch zur Debatte. Da er auch noch Jungfrau ist, wird es jetzt schon nicht so schlimm sein noch 3 Jahre zu warten.

Kommentar von MaraMiez ,

Also als ich für mich entschieden hab, dass ich keine Jungfrau mehr sein will, weil ich schlichtweg Sex wollte, hätt ich nicht noch 3, 4 Jahre warten oder auf Selbstbedienung angewiesen sein wollen. Erst recht nicht, wenn ich eigentlich ja einen Partner hab, den ich im Idealfall auch anziehend finde und dem ich nach 2 Jahren Beziehung auch mal in einem intimeren Rahmen hätte zeigen wollen, wie sehr ich ihn liebe, egal was ich vor 2 Jahren mal gesagt hab. Das hätt mich richtig genervt, wenn der mich dann immer abgewiesen hätte mit einem "In 3-4 Jahren, wenn wir dann verheiratet sind." und dieses genervt sein, hätte aus dem "wenn wir verheiratet sind" schnell ein "falls wir überhaupt heiraten" und dann ein "Ach weiste was...ich kann das nicht mehr..." gemacht. Sowas frustiert ungemein, auch wenn man noch nie Sex hatte.

Mal ganz abgesehen davon...was wenn man so lange wartet, riesige Erwartungen an dieses erste Mal aufgebaut hat und dann wirds mies...und es bleibt mies und wird nicht besser...aber dann ist man verheiratet und muss mit dieser, zumindest im Bett, Enttäuschung leben.

Antwort
von Prinzessle, 74

Eigentlich ist es ein Hilfeschrei und er suchte eine Lösung für sein Problem und fragte Dich.

Würdest Du nicht bis zur Ehe mit dem Sex warten wollen, dann müsste er seine natürlichen Bedürfnisse nicht anderswo abdecken und Du dann auch nicht. 

So wie es klingt will er Dir ja treu bleiben und nichts hinter Deinem Rücken machen, also wäre dies ein Kompromiss.

Dass die Vorstellung für Dich natürlich nicht sonderlich angenehm ist, ist nachvollziehbar...aber ich denke Du musst Dich entscheiden....entweder vergnügt ihr euch im Bett gemeinsam oder er wird in diesen 3 bis 4 Jahren seinem Druck nicht stand halten können.

Denn Männer haben mit der Enthaltsamkeit sehr viel mehr Mühe als Frauen...ich hörte schon und kann mir dies vorstellen, dass es physisch schmerzhaft ist, wenn ein Mann zu lange keusch leben muss.

Darum finde ich dies ein faires Angebot, er achtet auf Deine Bedürfnisse und sucht sich für seine eine Dienstleistung.

Antwort
von bikerin99, 53

Wie ich aus deinen Zeilen lese, ist es für dich ein "no go".
Das zu thematisieren, wie es für dich ist und welche Bedeutung es für eure Beziehung hat.
Egal was andere darüber denken, ob normal oder nicht, denn du bist davon betroffen.

Antwort
von HirnvomHimmel, 30

Also 3-4 Jahre jungfräulich zu leben ist schon eine Herausforderung für jemanden, der Lust auf Sex hat. Und Selbstbefriedigung ist nicht das gleiche.

Sex ist ja nicht nur physische Orgasmus, das ist auch Austausch, Körper-Kommunikation, Haut an Haut, Endorphinproduktion.

Jemandem, der gerne mit einem anderen Menschen sprechen würde, hift es auch wenig bis garnicht, wenn er 3-4 Jahre lang Selbstgespräche führen kann oder sich nur Videos ansieht, auf denen andere Leute miteinander reden.

Ob das nun NORMAL ist oder nicht - die Frage ist relativ. Für dich scheint es nicht normal zu sein, sonst würdest Du es nicht ablehnen. Er findet es normal, sonst würde er dieses Bedürfnis nicht artikulieren.

Was äußerst positiv ist: Er spricht mit Dir darüber, er fragt dich nach deiner Meinung. Wenn bei ihm ankommt, daß Du ihn allein schon für die Frage für spinnert und krank hälst, wird er genau das machen, was Du vermeiden willst. Er wird es heimlich machen, um einem Konflikt aus dem Wege zu gehen.

Wenn beiderseitige Jungfräulichkeit bei der Eheschließung für dich ein Herzenswunsch und Voraussetzung ist, für ihn aber nicht, dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr wirklich ein gemeinsames Fundament für die Ehe habt.

Antwort
von Laurus7, 160

naja also das is echt ne schwierige Situation...

also erst mal würde ich schon mal würdigen, dass er überhaupt fragt.. scheint also schon mal ein ehrlicher Kerl zu sein

daraus das er anscheinend ja sex vor der Ehe haben darf schätze ich er ist kein Moslem (?) dann kann es durchaus eher schwer für ihn sein, da in der heutigen zeit sex schon ab eher frühem alter ganz normal ist und viele mit einem offenen Umgang zu sex und generell Sexualität aufwachsen.

und es stimmt schon, das man gewisse Bedürfnisse hat (auch als Frau) man kennt diese aber eben erst wenn man schon mal welchen hatte... 

ich persönlich könnte mir absolut niemals 3-4 Jahre ohne sex vorstellen das fände ich absolut furchtbar 

aber ohne dich und deinen glauben in irgend einer weise infrage stellen zu wollen: wie genau fasst du das denn auf mit dem kein sex vor der ehe ? gilt gegenseitiges befriedigen auch schon als sex ? (das wäre ein Kompromissvorschlag den du ihm machen könntest falls das mit deinem glauben zu vereinbaren ist)

wenn nicht dann würde ich für ihn noch kurz ansprechen das puff besser is als irgendeine aus ner bar (weil im puff "professionell" und ohne jegliche gefühlsbasis) aber ich kann dich schon sehr gut verstehen das du das nich möchtest ...

ihn kann ich aber auch verstehen dass er es möchte ..

ich würde dir auf jeden fall raten gaaaanz viel und in ruhe mit ihm darüber zu sprechen. vielleicht kommt ihr gemeinsam auf eine gute Lösung 

ich wünsch dir ganz viel Glück dabei !

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Ich denke das es nur eine "hop" oder "top" Entscheidung geben kann. Wenn Sie Ihn den Puff zulassen würde, würde die Beziehung wohl zu sehr darunter leiden bzw. daran zerbrechen. Die Belastung ist denke ich gerade dann, wenn man so eine Haltung zur sexualität hat, zu groß.

Kommentar von Laurus7 ,

ja und wenn nich ? was macht er dann ? würde sie daran weniger zerbrechen ? beides is halt blöd und deswegen ne Zwickmühle 

Kommentar von TailorDurden ,

Danke, Religion! Diesen Teil der Religion (egal in welcher) habe ich nie nachvollziehen können.

Kommentar von HelpYou1995 ,

hilfreichste Antwort in meinen Augen!

Kommentar von konyali40 ,

Er ist auch moslem und auch jungfrau gegenseitige selbstbefriedigung kommt auch nicht in frage ich selbst bin jetzt nicht der gläubigste und religiöster (wenn das so heist) mensch auf dieser erde aber mir ist es wichtig bis zur ehe jungfrau zu bleiben und von keinem jungen bis dahin angepackt zu werden... er weiß auch nicht wie sex ist er ist jungfrau 

Kommentar von Laurus7 ,

ja gut dann is das erträglicher würde ich sagen... andererseits is es für Männer oft ein Problem noch Jungfrau zu sein das verletzt ihr ego und ich wäre wohl auch neugierig drauf ... aber für mich hört sich das ehrlich gesagt so an als hättest du dich längst entschieden...

Ja richtig hab ich. Bin extrem eifersüchtig selbst der gedanke daran macht mich krank.. bin echt unerfahren was das thema geschlechtsverkehr angeht.. wenn er da hin geht könnte er sich doch auch verlieben oder nicht?

Kommentar von Laurus7 ,

naja ich denke her weniger... in nem puff lernt man sich ja nich kennen oder so. man schläft miteinander zahlt und geht wieder. also ich kann mich nich in menschen verlieben die ich nich kenne ?

Vollkommen verständlich, dass du eifersüchtig bist, das wäre sogut wie jeder. Eifersucht ist eigentlich nicht mal das richtige Wort dafür, es ist eher verletzend. Ich bin ein Mann und hatte auch schon Sex, aber wenn es aus irgendeinem Grund nicht mehr gehen würde mit meiner Freundin zu schlafen, würde ich das halt nicht mehr machen, selbst wenn es bis zu meinem Lebensende so ist. Ich liebe meine Freundin über alles und ich finde die Vorstellung eklig, mit einer anderen Sex zu haben.

Antwort
von GoodFella2306, 83

An der Stelle geht es deinem Freund einfach nur um seine Befriedigung. Das sollte dir klar sein. Inwiefern man das dann mit Liebe in Verbindung bringen kann, ist fraglich. Allerdings halte ich persönlich auch nichts davon, wenn man einander versprochen ist. Denn ihr kennt euch doch noch gar nicht, beziehungsweise wirklich kennenlernen tut ihr euch doch erst nach der Ehe. Er weiß noch nicht was deine sexuellen Vorlieben sind und das was du im Alltag gerne magst, genauso wenig wie du weißt worauf er steht und was er mag.

Antwort
von Bartstoppel1902, 125

Hallo Konyali,

ich kann deinen Freund denke ich ganz gut verstehen. Ich würde auch nicht noch länger auf Sex verzichten wollen. Vor allem nicht dann, wenn ich den Grund nicht nachvollziehen kann.

Ich denke wenn du es Ihm erlauben würdest, würde das euerer Beziehung erheblich schaden. Allerdings denke ich auch, dass wenn er den Wunsch äusert, sich den Sex früher oder später holen wird, egal wie und von wem.

Du musst dich also entscheiden ob die Liebe zu deinem Freund größer ist oder die zu deiner Religion. Bzw. du musst abwiegen ob es deinen Freund Wert ist, deine Werte über den haufen zu werfen.

Zum schluss noch meine Meinung:

Wenn die menschen mehr fic*en würden und weniger beten, hätten wir deutlich weniger Kriege auf der Erde.

Kommentar von Captainfresch ,

Den letzten Satz muss man sich eigentlich tätowieren lassen 😜👍

Nein, wenn die Menschen weniger Kriege führen würden, hätten wir weniger Kriege. Die meisten religiösen Terrororganisation sind aus Geo-Politischen Auseinandersetzungen entstanden, nicht wegen der Religion an sich

Das ist eine gewagte Aussage. Der IS will also sein Land verteidigen und bombt deshalb uns ungläubige in Europa kaput oder wie soll ich das verstehen?

Antwort
von Sunaki, 9

Mit verlaub. Es ist allenfalls höflich bis zur Ehe zu warten. Wenn du scharf auf ihn bist, vernasch ihn doch trotzdem. Wenn du aber darauf bestehst kannst du das auch gerne lassen. Ist deine Sache, sollte aber auch wirklich deine Entscheidung sein. Und ich finde er sollte machen was er will. Es ist wirklich nichts dabei. Die Frauen machen das freiwillig, er liebt dich in dem Fall trotzdem also wo wäre das Problem? 

Antwort
von TheAllisons, 132

Lass ich  doch gehen ins Puff, aber dann kannst du die Beziehung gleich beenden, denn dann liebt er dich nicht, da ist er nur auf seinen Vorteil aus. Schon der Gedanke dass er das machen möchte, zeigt dass er keinen Charakter hat.

Suche dir einen Freund der dich verdient. Alles Gute

Kommentar von Ranzino ,

Ups, würdest du denn ~ 4 Jahre lang auf Sex verzichten ?

Kommentar von TheAllisons ,

es gibt Leute die das können, ja, man sollte es nicht glauben.

Kommentar von Ranzino ,

Menschen sind aber keine Säulenheiligen.  :)
Und die 2 sind auch keine pubertären Teenies, die könnten jederzeit heiraten.  Es ist wirklich nur die Religion, die sie abhält, keine "realen" Gründe. 

Kommentar von Mirtaslil ,

plus die 2 die sind zusammen sind macht das 6

Kommentar von Tastenheld ,

Das sind Verhältnisse wie im tiefsten Ostwestfalen

Antwort
von TailorDurden, 149
  1. Nein, würde ich ihm nicht erlauben.
  2. Ich kann ihn aber verstehen. Sex ist was tolles und schönes und ich würde auch keine 4 Jahre drauf verzichten wollen.
  3. Problempunkt ist letztendlich "nur" eure Religion.
  4. Wenn ihr "so religiös" seid, dass ihr das Verbot wirklich einhalten wollt (wovon ich nichts halte, aber das müsst natürlich ihr wissen), dann hat er sich auch dran zu halten. Aus, Ende. Wie sind denn Bordellbesuche mit der Religiösität zu vereinbaren?

Ich werde mich auf jeden fall daran halten nur er hält davon nichts

Ah okay, da liegt der Hund begraben. Das ist wirklich ein Problem. Die Heirat beschleunigen geht auch nicht?

Wir studieren beide noch, studium und ehe würd nicht klappen 

Wieso nicht?

Wie soll das denn klappen? Miete,strom.... die liste ist lang 😅 

Kommentar von Laurus7 ,

naja man muss ja nich gleich so pompös heiraten :) brennt doch einfach für ne Woche durch und machte ganz romantisch zu zweit dann is das auch billiger

Sehe ich auch so.. Schieb den Gedanken nicht ganz weg. Das könnte euch viel Sorgen in den nächsten Jahren ersparen. Als verheiratetes Paar bekommt man in Deutschland übrigens auch finanzielle Vorteile.

Man kann doch auch Heiraten ohne zusammen zu wohnen.

Ich sag's Dir mal so: Es ist schwierig, in Deutschland einen Mann zu finden, der 4 Jahre für Dich auf Sex verzichtet. Das muss Dir klar sein. In den 4 Jahren wird eure Beziehung nicht einfach werden, Du wirst ständig Angst haben müssen und er wird immer unzufrieden mit der Situation sein.

Eine Lösung habe ich hier nicht, aber Ihr solltet definitiv weiterhin nach einer suchen und darüber sprechen. In irgendeiner Weise muss sich da etwas tun. Ist Dir sexueller Kontakt denn komplett verboten? Also kannst Du ihn nicht auf andere Weise sexuell befriedigen?

Vielen dank ich weiß ihr wollt nur helfen aber ich bin noch 18 an erster stelle will ich meine schule abschließen und später an ehe und das ganze denken deswegen auch die 4 jahre die ich noch warten möchte.. und wenn ich heiraten sollte ,sollte auch alles perfekt sein so das wir alles machen können was wir wollen

Kommentar von Sunaki ,

Wichtig ist das du darauf verzichtest weil du es möchtest und nicht weil du glaubst es zu müssen. Ich hoffe das ist dir klar. 

Antwort
von GiannaS, 32

Ja, wenn ihr erst in 3 oder 4 Jahren heiraten wollt und er bis dahin enthaltsam sein soll...

Ist doch allemal besser als eine Affäre zu beginnen.

Und vergiss nicht: er ist ehrlich zu Dir und redet mit Dir darüber!

Antwort
von Dave0000, 76

Also da läuft aber was verkehrt bei euch
Entweder akzeptiert ihr euch wie ihr seit u d geht auf die Bedürfnisse des anderen Ein oder lasst es ganz

Entweder: du lässt ihn ran weil er keine 4 Jahre warten wird
Oder: er respektiert deinen Wunsch und bleibt enthaltsam

Ein Zwischending wäre für mich als man unbefriedigend und für dich als Frau anscheinend inakzeptabel

Dann sucht euch beide Partner die besser passen

Antwort
von Herb3472, 66

ob ich es oke finden würde wenn er ins puff gehen würde.. IST DAS NORMAL?

Das ist meschugge und absolut nicht normal!

DER SPINNT DOCH oder denke ich nur so?

Ja, der spinnt. Wie übrigens viele muslimischen Männer, die sich selbst das Recht herausnehmen, ihre sexuellen Bedürfnisse kreuz und quer zu befriedigen, wann, wo und mit wem auch immer ihnen der Sinn danach steht (die Frau, die sich darauf einlässt, ist natürlich in ihren Augen eine Bitch), aber eine Jungfrau heiraten möchten.

Verkorkste Doppelmoral :-((((

er will ja sex mit ihr...sie will nichts bis zur hochzeit

Bin ganz deiner meinung 

Hätte auch niemals gedacht das er einer von denen ist

Kommentar von Kometenstaub ,

Mal ehrlich, kannst Du Dir vorstellen noch 4 Jahre zu warten und dann nicht zu wissen, ob er zärtlich oder wild ist........

Wenn das dann ein Kerl ist, der nicht auf Dich eingeht, hast Du ihn an der Backe....

Kommentar von Laurus7 ,

oh Gott Albtraum  ! stell dir vor er is echt sch**** im Bett und du hast ihn aber schon geheiratet ! würde ich nie überleben  !! und ich würde mich aber trotzdem nicht als bit** bezeichnen 

sex is eben ein Bedürfnis das der mensch hat :) meiner Meinung nach das beste 

Naja, du heiratest ihn, weil du ihn Liebst, nicht wegen dem Sex. Sex ist wichtig, einwenig, aber ein Scheidungsgrund (nicht Trennung!) ist es einfach nicht, da gehört viel mehr dazu

Kommentar von Ranzino ,

Oh, es ist ein anerkannter Scheidungsgrund.

Antwort
von SKR700, 83

Ich finde Religion von Vorgestern sowas von Piiiiiep.

Ihr könnt auch Niemandem versprochen sein. Das verstösst gegen das Grundgesetz.

So eine elendige Piiiiep kann doch Religion sein. Muss aber nicht.

Sucht euch doch eine freundliche Religion, wo euch ein freundlicher Buddha anlächelt.

VERSPROCHEN HEIST DAS MAN SICH GEGENSEITIG EIN VERSPRECHEN ABGIBT DAS MAN BIS ZUR EHE WARTET. WIR WOLLTEN DAS BEIDE VON UNS AUS KEINER HATTE DA ETWAS ZU SAGEN, WIR HABEN UNS SELBER KENNENGELERNT UND WOLLEN UND VERPRECHEN PASS MAL AUF DEINE WORTE AUF

Hey Konyali,

ich verstehe deine Verärgerung zu diesem Kommentar, doch wenn du ernst genommen warden willst, solltest du keinen gesamten Text in Großbuchstaben schreiben =)

Kommentar von Lili0484 ,

Bartstoppel1902 : Und wenn du ernstgenommen werden willst, solltest du mal lieber an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Kommentar von Lili0484 ,

SKR700 : Was ist das jetzt bitte für ein sch***- Kommentar?!

Antwort
von najadann, 16

Ja das ist Normal, weil du dein und sein natürliches Lust-Verhalten blockierst. 

Das Problem ist eigentlich nicht dein Freund, sondern eure blinde Ernsthaftigkeit zum Islam, mit seiner verkommenen Moralvorstellung und Ideologie.

Würdest du jetzt ein modernes Leben führen, müsste er nicht ins Puff, du müsstest dich nicht sorgen und ihr wärt ein glückliches Paar.

Der Islam aus dem 6 Jahrhundert, steckt heute immer noch im 6 Jahrhundert.
Nix dazugelernt!

Antwort
von Mirtaslil, 76

Ich weis nicht ist bei euch nur der Sex verboten..oder das ganze drumrum auch?.....also ich möchte dich nicht verletzen aber ab einem Gewissen alter ist es normal das man sex will/braucht....und er wird es aufjedenfall tun ob heimlich oder nicht

Antwort
von Tastenheld, 76

Vielleicht könnt ihr ja eine Kurzzeithehe machen, wie im Iran. 

Kommt auf garkeinen fall in frage für mich.. es soll eine richtige ehe sein 

Antwort
von CaptnCaptn, 87

Da würde ich ganz einfach sagen Gleichberechtigung: Wenn du bis zur Ehe warten musst, muss er das ebenso.

Kommentar von Dave0000 ,

Was für Gleichberechtigung
Welche "Berechtigung" hat er denn?

Kommentar von Ranzino ,

Sex in einer Beziehung ist sehr natürlich. Religiöses Geschwafel hingegen nicht.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Wenn er meint er dürfe seine "Bedürfnisse" stillen, sie muss aber noch bis zur Ehe warten ist keine Gleichberechtigung gegeben. Daher muss er entweder auch warten oder beide haben Sex, ganz einfach.

Kommentar von Ranzino ,

sie muss aber noch bis zur Ehe warten

Wenn ich die Frage richtig lese, ist das ALLEINE ihr Wille, nicht seiner.  Sie muss gar nix.

ich bin moslem und darf kein geschlechtsverkehr bis zur ehe haben

Ihre Religion hat etwas dagegen und offensichtlich scheint sie sehr gläubig zu sein.

NÖ, muss er nicht. Er kann sich trennen oder in den Puff gehen.
4 Jahre lang auf Sex verzichten und dann die Katze im Sack kaufen?

er will ja sex mit ihr...sie will warten...4 jahre bis hochzeit plus 2 beziehung...6 jahre ohne sex??? also bitte

Er wusste doch wohl schon vor der Verlobung das sie, aufgrund ihres Glaubens, bis zur Ehe warten muss. Ist doch selbst Schuld wenn er sich dann trotzdem mit ihr verlobt und dann auf halbem Weg merkt das er doch nicht so lange ohne kann.

Kommentar von Ranzino ,

Tja, dann halt Trennung ? Oder sie "sündigen" herzhaft zu zweit miteinander und sind honigkuchenpferdgrinsend glücklich. 

Es ist wirklich nur ein Kopfproblem der Dame, nix sonst.

Antwort
von minaray1403, 42

Das hat er zu unterlassen, genauso wie du nicht so verklemmt sein solltest!

Antwort
von nettermensch, 61

wie alt seid ihr denn. wenn er nicht kriegt, was er möchte, dann geht man halt im bordell. das ist nicht verboten in Deutschland.

Er 20 

Ich 19

Kommentar von nettermensch ,

offenensichtlich kann er nicht 4 jahre warten, bis zur heirat. kann man jetzt so oder so sehen.  rede mit ihm darüber.

Antwort
von nervenbuendelx, 41

der typ ist ein idiot und wenn er JETZT schon solche attitüden hat, kannst du sicher sein.. er wird dir 100%ig fremdgehen..

mein tipp als mann.. schieß den in den wind! das hat keine zukunft .. deine angst ist berechtigt, denn wenn du sagst, du findest es nicht ok.. glaub mir.. er wird heimlich in den puff gehen.. seine kollegen machen das sehr wahrscheinlich auch und er wird nicht als "schlappi" darstehen wollen.

Antwort
von Kometenstaub, 68

Sagt eigentlich eine Frau - Du bist jetzt 18, ist das richtig? - von sich Zitat:
ich bin moslem -  oder sagt sie eher ich bin muslimischen Glaubens bzw. Muslima?

Man sagt eigentlich Muslima hab mich falsch ausgedrückt 

Kommentar von Kometenstaub ,

Ach?

Antwort
von HelpYou1995, 55

Das geht absolut nicht!!!

Antwort
von LadyJacki, 23

Er ist denke uch auch moslem? Das selbe sieht der koran übrigens auch für männer vor...kein sex vor der ehe! Je nachdem wie wichtig dir deine religion ist wäre es ein grund die verlobung zu lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community