Frage von kolami, 270

Mein Freund will immer sex?

Hey, ich habe einen Freund und er denkt immer nur an Sex. Mich nervt das schon total was soll ich tun?

Antwort
von Garfield0001, 31

Was würdest du tun wenn dein Freund hier die frage stellen würde a la "meine Freundin will kaum Sex mit mir haben. Dabei liebe ich sie doch"?
Würden DIR alle Antworten gefallen?

Jede Mensch hat das 'Recht' auf ausgefüllte Sexualität. Er hat das Recht ausgefüllt zu sein. Du jedoch auch. Und wenn sich etwas abturnt ist das auch dein gutes "Recht". Aber erwarte wiederum nicht das er auf alles verzichtet, nur weil du "nein" sagst.
Überlege dir was du tun würdest wenn DIR etwas wichtig wäre und ER "nein" sagt (mit selben recht). Würdest du es respektieren? Zb bittest du ihn den Müll raus zu tragen (was 'Mann' ja auch mal machen kann). Er würde "nein" sagen. - wüdest du ihn anlächeln und sagen "das ist ok Schatz. War nur eine frage" und hälst es ihm auch später nicht vor? Oder würdest du anders reagieren?
Dann überlege ob du immer "Nein" sagen möchtest. Und trotzdem dran denken: du musst nicht 'ja' sagen weil er dich überreden möchte oder so. Aber: Wenn du "ja' sagst ist es DEINE Entscheidung. Nicht seine.

Antwort
von Tragosso, 171

Was heißt bei dir denn 'immer'? Für dich mag es zu viel sein, für andere eventuell nicht. Kompromisse gibt es beim Sex eigentlich kaum. Passt euer Bedürfnis nach Sex so gar nicht zusammen, dann läuft es irgendwann auf Trennung hinaus.

Wenn man mal keine Lust hat, sollte das kein Drama sein. Aber, wenn jemand einmal pro Tag will und der andere einmal alle 2 Wochen kanns nichts werden.

Kommentar von Tragosso ,

Und, wenn es nur darum geht, dass er an Sex 'denkt'...Denken darf er was er will.

Antwort
von TaylerMC, 58

Solange er dich nicht belästigt, is es okay. In einer normalen Beziehung geht es ja nicht nur um Sex, sondern um die Liebe zwischen zwei Menschen .Wenn du offen mit ihm darüber sprichst, wird er das verstehen und bestimmt auch beachten.

Antwort
von Wuestenamazone, 141

Wie alt seid ihr? Das ist doch schön. Schlimmer wäre es er wollte keinen. Vielleicht wenn ihr euch länger kennt legt sich das.

Antwort
von Nashota, 147

Die Beine geschlossen halten und ihm eine Ansage machen, dass eine Beziehung nicht nur aus Bettgewühle besteht.

Kommentar von Garfield0001 ,

wer sagt das man zum Sex immer die Beine breit machen muss ;-)

Kommentar von Nashota ,

Wer sagt, dass man für Mann überhaupt was machen muss? Zum großer Prozentzahl sind sie zum Angewöhnen und Davonlaufen mit ihrem beschissenen Charakter, Denken und Verhalten.

Antwort
von Mich32ny, 105

Er denkt doch nur dran . Was ist daran schlimm?

Antwort
von tigerlill, 133

Mit ihm reden das es dich nervt etc. und wenn er dich nicht versteht..den Jungen abschiessen..so krass gesagt..denn eine Beziehung besteht nicht nur aus pimpern

Antwort
von frischling15, 141

Wenns Dich nervt dann lasse es !

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 161

Reden, reden, reden und wenn es immer noch nicht klappt Schluss machen

Antwort
von Smexah, 132

Was heißt "immer" (abgesehen davon das es eine Killerphrase ist :P )? Wie lange seid ihr zusammen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten