Mein Freund will geschlechtsverkehr
Hi, Aaaalso ich bin die Alyala und 13 jahre alt.mein freund ist 15,5 & naja seine freunde haben ihr erstes mal schon alle hintersich....nun hat er mich gefrag ob ich sex will...und ich hab nein gesagt weil ich angst hab davor.seitdem ist er so komisch und ich hab angst dass er schluss macht:(was soll ich machen?ich wäre froh über eure hilfe:)
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn er Schluss mit dir macht, weil du (verständlicherweise) noch keinen Sex möchtest, dann lass ihn gehen; das war dann wohl das Einzige, was er von dir wollte, mit Liebe hat das nichts zu tun. Dafür solltest du dir zu schade sein! Und dass seine Freunde alle ihr erstes Mal schon hinter sich haben, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich sagen das mehr als die Hälfte von ihnen nur, um toll da zu stehen, obwohl es gar nicht stimmt. Aber wie gesagt, lass dich auf gar keinen Fall zu Dingen überreden, für die du noch nicht bereit bist!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du weißt, daß er es herumerzählen und damit angeben wird, nicht wahr?
Laß es sein - NUR WENN DU SELBER ES WILLST, dann wird es Dir gefallen und meist ist man deutlich älter als 13 Jahre, wenn man es selber will.
Der ist ja bloß komisch, weil er nicht zum Zug gekommen ist. Laß ihn sausen.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn er Schluss macht, weil Du noch keinen Sex willst, dann sei froh drum. Du findest was besseres!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn er Schluss macht, weil Du nicht für seine sexuellen Bedürfnisse zur Verfügung stehst, ist er ganz bestimmt nicht der Richtige.
Du bist erst 13. Wenn seine Freunde angeblich alle schon Sex hatten, musst Du es noch nicht tun, wenn Du nicht willst.
Bedenke: Das erste Mal gibt es nur einmal und Du vergisst es nie. Dann wäre es ärgerlich, wenn Du an jemanden zurückdenkst, der es nicht wert war.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was willst Du machen ?
Er wird sich eine in seinem Alter suchen...
-
Antwort von n00bly98 22.08.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du etwas nicht willst, dann musst du es auch nicht machen, lass dich nicht dazu drängen, wenn er dich drängt, ist er nicht der richtige für dich.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn er Schluss macht, dann scheiß auf ihn. Ganz ehrlich. Will er nur Sex oder was??
jetzt mal zu was anderem: Vor Sex muss man keine Angst haben. ABER ich finde das du viiiiiiel zu jung dafür bist. Warte also noch 2-3 Jahre :)
-
-
Also wenn er deswegen mit dir schluss macht dann war er nichts für dich wirklich...und vorallem bloß weil seine freunde schon sex hatten will er jetzt auch sex mit dir haben??? an deiner stelle würde ich mit ihm schluss machen weil das erste mal sollte etwas sein was man aus Liebe macht und nicht aus Gruppenzwang -.-
Bleib ganz entspannt es mag ja auch sein das du ihn Liebst oder magst aber du solltest für dich alleine wissen ob es der richtige zeitpunkt oder noch wichtiger ob es der richtige Kerl ist....;)
-
Du bist noch nicht so weit,mach es auf keinen Fall,denn später bereust du es zutiefst.& wenn du wegen diesen Thema,deinen Freund verlierst,dann war er sowieso nicht der Richtige.Denn ein 'richtiger' Freund,wartet darauf,bis seine Freundin so weit ist.
Mach dir nicht,soviele Gedanken & lass dich zu nicht's drängen.LG. Ladyllike!:)
-
Nicht machen! Er macht sich strafbar und außerdem bist du noch zu jung. Du wirst es bereuen. Tu, was DU willst. Nicht er.
-
Lass dich niemals drängen, bitte... Wenn er schlussmacht wegen so etwas, dann ist er es eh nicht wert, dein 1. Mal an ihn zu verschwenden.
Du hast das ganz richtig gemacht, wenn du es nicht willst, lass es!
-
Gut gemacht, Mädel!
Kommentar von Alyala 23.08.2012Warum das??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Nein war auch richtig , denn unter 14 ist es Strafbar für Personen über 14 wenn sie mit Dir Sex haben . So hast Du ihm vor ien Anzeige und ggf. schlimmeren bewahrt. Im überücken ist es Dein Körper und Du entscheidest wann mit wem und wo Dein erstes mal ist und nicht nur er weil er mit sien Kumpels gleichziehen will. Und wenn Du noch nicht möchtest , muß er es akzeptieren. Ggf. hilft Dir www.bravo.de Dr. Sommer weiter . Wenn er deswegen Schluss , macht es der falsche für Dich , dann wollte er nur Sex aber nicht Dich !
-
lass ihn warten, du bist erst 13 das ist viel zu früh er soll aufhören dich zu drängen und außerdem will er das gleich rumerzählen, mach lieber mit ihm schluss!!
-
Antwort von littlebarbie 23.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo alyala! rede mit ihm und sprich ihn genau auf das an ..
wenn er nur auf sex aus ist .. vergiss ihn ..
du findest was besseres .. glaub mir .. ich war in der gleichen situation ..
irgentwann läuft dir dein traumprinz über den weg .. zwar nicht heute oder morgen aber vl im nächsten monat oder jahr ..
das wird schon wieder .. würde mich freuen wenn du mich informierst was geschenehn ist ..
mfg little barbie
-
UNTER 14 Jahre eine Straftat !!!!! WILL.... OMG, wir sollen ja hier höflich bleiben
Kommentar von CliffCliff 22.08.2012Aaaalso ich bin die Alyala und 13 jahre alt.
Kommentar von CliffCliff 22.08.2012Kommentar von Alyala 22.08.2012Hä?wozu das jez?
-
In Deinem alter hat man noch keinen Sex.Wenn Er Schluss macht,ist Er nichts Wert.Wenn ich von Deinem Nahmen ausgehe ist bei Euch noch eine Jungfrau bis zu Ehe geplant.Ich würde nicht gegen die Regeln verstoßen.
Kommentar von Alyala 23.08.2012Ich bin deutsche:)
Kommentar von Dackelmann888Dackelmann888 24.08.2012Das kann man heute nicht mehr wissen wir haben bei uns 27% aus aller Welt
-
wenn du es nicht illst mach es nicht!
-
Wenn Dein Freund Sex will so kann er den kaufen. So einfach ist das. Es gibt Frauen die lassen sich dafür bezahlen mit Männern Sex zu haben. Die tun keiner Freundschaft Was, keiner Ehe.
Sexualität ist eine sehr intime Angelegenheit. Niemand sollte sich aus Angst welcher Art auch immer darauf einlassen. Und wer das von einer anderen Person verlangt auch wenn diese das nicht will erklärt ihr schlicht ausgedrückt den Krieg. Du darfst Dir einen respektvolleren Umgang mit Dir wert sein.
-
Antwort von CapoDeLove 22.08.2012
es gibt so viele typen auf der ganzen Welt und das aller erste mal solltest du nie an einen verschwenden der dich Bangt und dann Schluss machen wird ihr werdet so oder so nicht lange zusammen bleiben
warum dann an so einen Hund verschwenden wenn er fiiccken will kann er seine mutter fiiccken kannst du zu im sagen klingt hart aber es ist die wahrheit du bist kein stück fleisch was man anfängt zu essen und dann weg werfen tut
lass dir zeit du bist 13 und du wirst noch 10000000 menschen kennen lernen und einer wird der richtige sein der sich mühe gibt und um dich kämpft und nicht so ein lappen
Richtig! Wenn die reunde von der Brücke springen, springt er dann hinterher???
Besser wärs für Dich. Lass ihn ruhig komisch sein und hör auf Dein Gefühl!!