Frage von dylanbossio, 292

Mein Freund will einfach kein Sex mit mir?

Ich bin 15/w ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen,also will er sex mit mir also sagte ich ok am abend als er gekocht hat für mich, war ihm aufeinmal schlecht und immer abens wenn wir sex wollen Glaubt ihr er will mich noch Bitte hilfe

Antwort
von Visch2010, 189

Hattet ihr denn schon mal Sex? 

Vielleicht ist er noch Jungfrau und zu schüchtern offen darüber zu reden.

Vielleicht ist er noch nicht bereit für Sex (jaaa, auch Jungs fühlen sich nicht unbedingt bereit dazu).

Sprich ihn doch mal gezielt darauf an, aber setz ihn nicht unter Druck.

Antwort
von XLittleHelperX, 178

Vielleicht ist er einfach nur nervös und kneift dann immer im letzten Moment. Ihr müsst einfach darüber reden, sonst fragst du dich noch ewig, ob es an dir liegt. 

Antwort
von offeltoffel, 163

Das klingt jetzt so, als hättet ihr generell noch nie miteinander geschlafen. Ist das richtig? Wenn ja, dann hat er vielleicht einfach Angst vor seinem ersten Mal.

Kommentar von dylanbossio ,

er hat schon mit einem mädchen geschlafen er hat 17

Kommentar von offeltoffel ,

Aber nicht mit dir? Ich frage, weil es ein Unterschied ist, ob ihr früher regelmäßig Sex hattet und jetzt plötzlich nicht mehr, oder ob es nie dazu kam. Ersteres ist wesentlich besorgniserregender.

Falls letzteres, dann gibt es viele Möglichkeiten: er könnte in Wirklichkeit Jungfrau sein (manche schämen sich, das zuzugeben und erfinden Liebschaften mit fiktiven Mädchen) oder er könnte Angst haben, dass er dich nicht befriedigen kann. Unterschätze das nicht, denn genau so, wie Frauen sich ständig mit ihren Idolen aus Frauenzeitschriften vergleichen, messen sich auch Männer an einem vorgespieltem Standard, der in Wirklichkeit nicht existiert. Sei es in Gesprächen mit anderen Jungs, Erzählungen oder P0rnos.

Kommentar von dylanbossio ,

frage ihn mal

Antwort
von AntwortMarkus, 108

Du bist erst 15 und noch ein Kind. Vielleicht ist es gut so. 

Antwort
von ClasherPhoenix, 103

Nur, weil er kein Sex mehr möchte heißt es nicht, dass er dich nicht mehr will.

Vielleicht seid ihr einfach noch nicht bereit oder er ist noch nicht bereit, diesen Schritt zu gehen.

Glaub mir ;)
Warte ab!

MfG. Clasher

Antwort
von LoparkaLisa, 131

Offen ansprechen, musst nur klarstellen ,dass alles okay ist, willst nur wissen was los ist. 

Kommentar von dylanbossio ,

thx

Antwort
von TailorDurden, 103

Er hat wegen irgendwas Schiss.. vielleicht ist er einfach noch nicht so weit. Frag ihn mal ganz lieb.

Antwort
von ZombiemamLP, 5

vorher war dein schwanz noch zu groß und jetzt will Dein Freund keinen sex....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten