Mein Freund will einen Knutschfleck von mir. Wie mache ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also du musst ihn ja nicht unbedingt am Hals machen an der Schulter geht es auch noch. Also du drückst deine Lippen (leicht geöffnet) an die Stelle und dann saugst du probiers am besten mal an deinem Handrücken aber saugt dort nicht zu stark. Entweder du holst Luft und setzt während dem saugen an oder atmest dabei. Es ist angenehmer für dich wenn du die Zunge beim saugen an seiner Haut absetzt. Klingt kompliziert ist es aber nicht achte drauf das du ca. 30-40 sek saugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jjjjaaann
16.11.2015, 14:16

Ab nicht an*

0

Sowas sieht nie gut aus XD... er will einfach nur angeben damit eine Freundin zu haben 

Aber wenn du ihm einen machen magst dann gleich richtig viel:D

Schön fest an seinem Hals saugen um so mehr stellen , um so fester und länger du saugst desto heftiger wird es versuch es ruhig richtig doll und groß flächig zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will also eine Art Beweisstück von Dir. Das ihr erst 13 seid glaube ich gern. Soweit ich weiß wird am Hals gesaugt. Allerdings aufpassen das er hinterher nicht ins Krankenhaus muss. Schließlich ist es ein Bluterguss. Also versuche ihn nicht auszusaugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fleck geht nach einer Weile weg, also wenn er das möchte, dann mach doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht willst, laß es sein!

so toll ist ein Knutschfleck nun wirklich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du saugst lange an einem Fleck, und du musst deine Spucke weg machen sonst wird das eine sehr feuchte angelegenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist das eine super Sache sei nicht so zimperlich. Nur wegen einem Knutschfleck wird er schon nicht hässlich sein. Du solltest dich darüber freuen das er so einen großen Schritt wagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt dass er zu dir steht. Es gibt nur wenige Jungen die sich so öffentlich als vergeben abstempeln lassen. Sei froh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?