Frage von Goldendust, 43

Mein Freund will eine neues Handy kaufen, welches soll er nehmen?

Hallo, ein neues Smartphone muss her.

Welches ist besser? Samsung Galaxy s5 oder Samsung Galaxy s5 neo?

bzw habt ihr noch andere vorschläge, die den Finanzfaktor nicht gleich sprengen?

Die Kamera sollte recht gut sein und einen guten Arbeitsspeicher haben.

So 200-300€ wären schon drin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huhuhuhuu, 11

Samsung galaxy A3, nochmal wenige Wochen warten dann fällt das sicher unter 300€! Und wenn im Angebot!
Das ist momentan das beste, und man bezeichnet es inoffiziell als s6 mini, es ist besser als das s5 mini, aber das s5 neo ist auch nicht schlecht!
LG
(A3 2016) nicht das ältere

Antwort
von MissCookieTime, 25

Also von deinen Beispielen ist das s5 neo eig das gleiche nur mit verbesserten Funktionen. Ich würde immer Samsung empfehlen, da die Preise nicht das Konto sprengen und eine gute Quali vorliegt.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Die Sony Z Reihe, Lg

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 26

Motorola Moto X

Antwort
von Ergonator2, 23

Ich find die Google nexus reihe ganz nice, vor allem die etwas älteren (5) sind inzwischen relativ günstig zu haben.

Antwort
von superman200, 14

Hol ihr das samsung a3 oder das neuere Model a3 2016

Antwort
von McBlaBla, 31

Kommt drauf an was er mag...wie er es haben will

Antwort
von Moritz4, 9

Galaxy A3 oder OnePlus X