Frage von dauerrenner, 56

mein freund will eine bauchplatscher von 10ner machen ist das gefährlich wenn ja wie halte ich ihn davon ab?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von hauseltr, 25

Naja, das der Bauch aufplatzt kann dabei nicht passieren!

Aber schwere innere Verletzungen sind dabei vorprogrammiert!

https://de.wikipedia.org/wiki/Bauchklatscher

Antwort
von hardcore8844, 31

Sag er soll sich von unten steigern, wennn er wirklich über 5 geht gebührt ihn mein respekt

Antwort
von NoNameAvible, 26

Sagen wir mal so, es ist definitiv gefährlich, je nachdem wie stark seine bauchmuskeln sind und wie schwer er ist, können da keine bis sehr gefährliche verletzungen entstehn.

Kommentar von NoNameAvible ,

mögliche verletzung der wirbelsäule oder ein genickbruch

Antwort
von Yandriell, 24

Ohhh. Ungünstig. Kann sehr gefährlich sein... wenn er nicht gerade ein Splashdiver ist und sich mit der Materie nicht auskennt, könnte er sogar dabei sterben. z.B. indem er sich eine Rippe bricht und die sich in die Lunge drückt.

Kommentar von NoNameAvible ,

ein genickbruch ist ebenso möglich

Kommentar von Yandriell ,

Es sind so einige Dinge möglich. War ja nur ein Beispiel. Und wenn er sich das Genick bricht, hat er aufjedenfall Glück im Unglück gehabt. Wenn er ne Rippe in der Lunge hat, wird´s extrem schmerzhaft und ist nicht sofort tot.... bei nem Genickbruch empfindet man gar nichts mehr :D

Antwort
von Sabsi69, 23

Erzähl es dem Bademeister, der wird ihn nicht auf die 10m hoch lassen. Sowas bescheuertes habe ich aber schon lange nicht mehr gehört

Antwort
von aribaole, 7

Sag ihm, dass wenn er das machen will, gehst du zum Bademeister! Ist der Irre?

Antwort
von happyNici, 20

Macht er eh nicht, außer er hat kb mehr gesund zu leben 🙅

Antwort
von scartony, 25

haha :) geil. also das ist gefährlich...aber du brauchst den nicht abhalten...das macht kein mensch :) ausser verrückte und wenn der verrückt dann mach video tust du youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community