mein freund will dass ich ihm einen blase. ich will nicht. was tun?

13 Antworten

Du musst es nicht tun, wenn du das nicht willst. Zum gemeinsamen Akt braucht man Kompromisse damit sich beide wohlfühlen. Männer stehen halt auf Oralverkehr so dass sein Verlangen danach völlig normal ist. Ihr seid ja noch nicht lange zusammen, und wenn er dich nicht zum Kommen bringt - dann muss er vielleicht auch was ändern, wo du dich mehr entspannen kannst und durch sexuelle Erregung vielleicht auch dann zu mehr bereit bist. Das musst du ihm klarmachen. Geben und Nehmen.

wie alt bist du denn? Des ist doch keine Pflicht wenn du kb hast lass es wenn er dass nicht akzeptiert dann liebt er dich nicht wirklich

Sage ihm dass du es nicht machst und fertig. lasse dich nicht zu etwas zwingen was du nicht willst. wenn er es nicht verstehen will dann ist er es auch nicht wert sich um sowas sorgen zu machen

Du musst dich nicht dafür rechtfertigen wenn du sowas nicht machen willst. wenn es einen grund dafür gibt dann kannst du ihm den ja mitteilen wenn du magst. ansonsten muss er deine entscheidung akzeptieren

Du musst das Sperma ja nicht in den Mund nehmen :b Aber nein spass :-) Also ich würde, wenn er ein Typ ist mit dem man das machen kann, ganz in ruhe mit ihm darüber reden :) wenn er dich wirklich liebt sagt er dir, dass er auch warten kann :) tut er das nicht, dann hat er dich nicht verdient. Also sprich mit ihm und guck ob er es ernst mit dir meint (:

Warum sagst Du als Begründung nicht irgendwie sowas wie "ich mag das nicht so sehr"? Dürfte reichen als Begründung. Meine Einstellung ist ja, dass Oralsex kein Muss ist, und ich fände das merkwürdig, wenn eine Beziehung an sowas zerbrechen würde. Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten, wie man Sex haben kann.