Frage von Iyane, 128

Mein freund will das erste mal fühle mich unwohl?

Also mein freund will das erste mal mit mir. . Ich hab nur ziemlich angst.. ich fühle mich auch nicht wohl in mein Körper.. bin halt nicht die dünnste. Hab zb Bauch & dicke Oberschenkel. Was soll ich tun? Ich will zwar auch aber fühle mich echt unwohl.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 25

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von marenka111, 62

Dein Freund hat dich als Freundin ausgesucht und da weiß er auch, dass du keine Model Figur hast. Also brauchst du dich auch in keiner Weise zu schämen. Und aufgeregt oder ängstlich beim ersten Mal ist auch ganz normal. Also lasse es einfach auf dich zu kommen. Wird bestimmt besser als du denkst.

Antwort
von abc1099, 36

Was ganz wichtig ist nehmt euch Zeit.
Weis ja nicht wie alt du bist und wie lange ihr schon zusammen seid, aber sprecht miteinander darüber: Was dir angst macht usw.
Fangt langsam an. Es muss ja nicht beim ersten mal Intimität zu Sex kommen. Du hast ja auch (meist) beim ersten Kuss ja nicht sofort die Zunge dabei (man muss halt testen was gefällt und was nicht).

Ok klang jetzt schon etwas eigenartig aber ich hoffe dur weist was ich meine. Lernt Euch kennen, erforscht EUCH. Und vorallem lasse dich zu nichts zwingen, besonders beim ersten mal solltest du es auch wirklich wollen.

Das beim ersten mal besonders die Angst auch da ist ist ist völlig normal und darüber brauchst du dich auch nicht schämen. Sag ihm das und wenn er dich wirklich so liebt wie du bist wird er auch warten und dir Verständnis gegenüberbringen. Das schafft Vertrauen und du wirst sehen, dass die Angst kleiner wird wenn du ihm vertraust.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Er hat dich doch ausgesucht. Und Männer mögen keine Klappergestelle. Dein Freund mag dich wie du bist sonst wärt ihr nicht zusammen. Behalte das immer im Kopf

Antwort
von putzfee1, 32

Wenn du noch Angst hast und dich dabei nicht wohl fühlst, ist es definitiv noch zu früh für dich. Du solltest das deinem Freund sagen und er sollte darauf Rücksicht nehmen. Warte mit dem ersten Sex bitte, bis du es auch wirklich selber willst.

Um deine Figur solltest du dir aber keine Gedanken machen. Wenn dein Freund dich liebt, findet er dich schön, so wie du bist.

Kommentar von abc1099 ,

Genau putzfee hat völlig recht.

Antwort
von Gazi200, 45

nun du must herausfinden ob dein Unwohlsein nur durch deine kleinen Problemzonen kommt oder aber eher über das Schlafen an sich.

Problemzonen solltest du ignorieren und dich verwöhnen lassen genieße es denn es gibt nur ein erstes Mal, das sollte Spaß machen.

Unwohlsein, weil du noch nicht ganz bereit bist zu diesem Schritt solltest du meiner subjektiven Meinung nach nicht einfach so ignorieren, wenn du nicht bereit bist, muss er halt warten ob es ihm passt oder nicht. Denn so etwas kann nur zu zweit spaß machen und nicht allein. Warte bis du bereit bist.

Antwort
von piumina, 21

wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn es schon länger ist, dann nehme ich doch an, dass er dich so mag, wie du bist. Da ich selber ziemlich dick und rund bin, kann ich dir sagen, es gibt genug Männer in allen Altersgruppen, die auch das gerne mögen.

Mach dir deshalb keine Sorgen. Wichtig ist, dass DU es auch willst. Dann ist es in Ordnung.

Antwort
von Nevachi, 40

Längst nicht alle Männer stehen auf dünne Mädchen. 

Entweder er liebt dich, dann liebt er dich ja so, wie du bist. Oder er liebt dich nicht, dann solltest du dich ohnehin nicht an ihn verschwenden. 

Antwort
von Wernerbirkwald, 33

Wenn er ein guter Kerl ist ,wird er noch warten wollen,bis du soweit bist.

Sprich mit ihm.

Wenn du dich als zu dick empfindest,scheint er es aber nicht so zu sehen.

Antwort
von drummer666, 26

Achwas .. Es gibt nicht zu fett oder zu dick .. Wer will schon hungerhaken die verliert der mann nur beim nächsten sturm .. Und dein freund liebt dich bestimmt wie du bist sei einfach selbstbewusst und geniess es ! 😄

Antwort
von Wc8686, 40

Augen zu und durch 

Kommentar von Wc8686 ,

Sonst tuh ich es*

Antwort
von seifreundlich2, 34

Dann sprech mit ihm darüber. Er kanns dir nicht übel nehmen, selbst wenn dir übel ist und es sich nicht vermeiden liesse :)

Antwort
von Salua1993, 27

Hab mir deine letzten Fragen durchgelesen, meinst du deinen Exfreund?

Kommentar von Iyane ,

Nein mein freund.

Kommentar von Salua1993 ,

bist du wieder mit deinem Ex zusammen oder ist es ein anderer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten