gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Freund war zu heftig beim Sex

gefragt von SinaMarie91 am 09.11.2008 um 5:34 Uhr

Ich hatte ihm mehrmals gesagt, dass er etwas vorsichtiger sein soll. Aber er hat nicht darauf gehört. Ich hatte es am ''Eingang'' sogar etwas blau und das tat echt weh, ich konnte mich nicht mal richtig hinsetzen an dem Tag. Das ist jetzt 4 Tage her und ich habe mich seitdem nicht bei ihm gemeldet, weil mich das traurig gemacht hat, dass er mir so weh getan hat. Was soll ich jetzt machen? Er ruft ständig an und schreibt mir, das es ihm leid tut.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7676)
Geschlechtsverkehr (224)