Frage von mickeimouse, 63

Mein Freund war on aber ließt meine Nachicht nicht.Und das öfter,es heißt ja immer sie wollen sich interessant machen,aber wozu er hat mich doch schon?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Nur weil er on ist muss er nicht ständig aufs Handy starren. Vielleicht ist er beschäftigt und bekommt es nicht mit. Vielleicht schreibst du auch zu oft und er ist etwas genervt. Spreche ihn mal darauf an und kläre das.

Antwort
von StelinaVicky, 41

Ihr macht so als sie schuld wäre ! Ich kenne das hab mit meinem Freund geredet & er tut mir zurück schreiben ! Rede mit deinem Freund das es dich verletzt sag so was ist wenn mir was schlimmes passiert wäre ! Und so schuldgefühle machen er wird antworten !

Gruß

Kommentar von mickeimouse ,

vielen Dank :)

Kommentar von StelinaVicky ,

Bitte sehr gerne 😍

Antwort
von adianthum, 9

Vielleicht geht ja nur sein Handy on und er selber ist garnicht dran.

Macht mein Handy auch, wenn es zuhause neben dem Router liegt .

Antwort
von lamyde, 33

Hmm, vlt hat er immer mal wieder geschaut, aber noch keine Zeit, zu antworten?

Antwort
von Kito101, 40

Er muss dir doch nicht immer direkt antworten....

Schreib vlt mal weniger und dafür wichtigeres

Antwort
von Wernerbirkwald, 23

Wenn man eine Nachricht ,nicht liesst,kann man sich damit interessant machen?

Eventuell solltest du ihm nicht immer sagen,dass er dich schon hat, sondern erzählen,dass der "Andere "sofort antwortet, und dich damit selbst interessant machen.

Antwort
von sabsusi, 17

Die unten stehenden Antworten haben auch einen Teil Recht.
ABER - Freund - wie oft seht Ihr Euch in der Realität.

Redet von Angesicht zu Angesicht.
ABER wenn er Dir nicht gleich antwortet und Du glaubst, dass hat Gründe, die Dich Eifersüchtig machen, dann redet von Angesicht zu Angesicht.
(Eigene Erfahrung)

Antwort
von Frage2233, 30

Da musst du ihn fragen.
Die meisten machen das, um sich geil oder sonst was zu fühlen.Vielleicht hat er aber keine Zeit oder keine Lust zu antworten.
Ich würde ihn einfach mal fragen.

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Vielleicht bombardierst du ihn mit Nachrichten, er hat einfach keinen Bock drauf, kann ganz einfach sein!

Kommentar von mickeimouse ,

das wäre aber unlogisch,weil er immer ,,meine,, und ,,ich liebe dich ,,schreibt und ich halt meiner und ein herz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community