gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Freund war mit einer Freundin Nacktbaden, er hat mich also Betrogen. Soll ich Ihm verzeihen?

gefragt von nachdenklichenachdenkliche am 22.06.2008 um 11:40 Uhr

Mein Freund war vor einigen Wochen mit einer guten Freundin Nacktbaden. Er hat mir nichts erzählt. Ich erfuhr es von Freunden. Er hat mich also betrogen, und mein Vertrauen ausgenutzt.

Soll ich ihm verzeihen und eine zweite Chancse geben obwohl das Vertrauen zu Ihm weg ist?

Bitte helft mir. Wir lieben uns noch immer ich weiß nur nicht wie ich handeln soll.

Gruß M.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11903)
Partnerschaft (3607)
Treue (109)