Frage von love213, 32

Mein Freund Verzögern?

Hey ich Skype jeden Tag mit meinem Freund aber die letzten Tage Is er komisch er sagt er müsse was wichtiges machen und er sei nach einer Stunde wieder da aber dann schreib ich ihn nach einer Stunde de an und er Schreibt 15 Minuten noch ich warte halt und dachte er schreibt mir dann schon ich saß die ganze Zeit vor dem Handy und wartete Aber nach 1 Stunden schrieb ich ihn " sehr schöne 15 Minuten " er antwortet sorry das es so lange dauert ich schreib dir wen ich fertig bin und jetzt sind schon wieder 2 Stunden vergangen ich weiß nicht ich will ihn ja nicht nerven und ich würde es ja auch nicht schlimm finden wen er nicht mehr schreiben oder Skypen möchte aber er soll es ja nur sagen 😔 ich komm mir verascht vor 😔

Antwort
von Miumi, 10

Vergiss so einen..sowas würde ein Kerl kein zweites Mal mit mir machen. Eine Frau so lange warten zu lassen geht garnicht!!!

Antwort
von Fragen158, 7

Vieleicht mach er ja ne Überraschung für dich und arbeitet oder so

Kommentar von love213 ,

Ne kann ich mir nicht vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten