Frage von lischen2002, 78

Mein Freund verteidigt mich nicht sondern einem Freund,soll ich Schluss machen?

Also sein Freund hat mich beleidigt und es hat mich wirklich sehr verletzt und ich habe halt gesagt dass mich das stört dann hat mein Freund einfach eiskalt "er hat es ja nicht dir erzählt "zu mir gesagt! Ich habe auch schon überlegt Schluss zu machen aber ich wollte mir noch einparr Meinungen anhören.helft mir bitte!!

Antwort
von pilot350, 66

Wenn Du das verhalten nicht billigen und akzeptieren kannst, solltest Du Dir überlegen wie lange Du diese Art noch ertragen kannst. Es ist unwahrscheinlich dass sich Dein Freund ändern wird. Du solltest mehr an Dich denken.

Antwort
von Loris64, 43

Wenns so ist, wie du das schreibst, dann gebe ich der Beziehung keine Zukunft. Meine Überlegungen.

1. (in deinem Fall) Er müsste DICH verteidigen

2. (der häufigere Fall) Jemand sagt etwas (Sachliches, Richtiges) gegen dich. Selbst in diesem Fall könnte man erwarten, dass er als dein Partner dich in Schutz nimmt. Wobei das nicht immer geht (ZB wenn du wirklich Mist gemacht hast, dann ist es besser, der Freund beibt bei der Wahrheit, als dich kritiklos und nur der Beziehung zuliebe zu unterstützen.

Antwort
von Kai2510, 78

Mach schuß, es lohnt sich nicht sich das Gefühl zu bruch bringen zu lassen. Es sei denn du kannst mit ihm reden.

Antwort
von Kirschkerze, 38

Meinst du nicht du übertreibst ein bisschen? Ich bin nicht der Ansicht dass man grundsätzlich immer zu seinem Partner stehen muss bei Streitereien mit anderen.

" "er hat es ja nicht dir erzählt"

Den Konflikt verstehe ich jetzt persönlich sowieso nicht

Kommentar von lischen2002 ,

Das ist einer von vielen Gründen er hat mir viel mehr angetan(nicht falsch verstehen)

Antwort
von mellepelle11, 46

Ich denke jetzt nicht das du gleich schluss machen solltest, wieso versuchst du nicht mit deinem Freund darüber zu reden? Vielleicht hat er es ja auch net böse gemeint 

Antwort
von noname68, 36

was muss denn noch passieren, um zu erkennen, dass dieser "freund" keiner ist?

Antwort
von 23Nema92, 22

Kindergarten, Kindergärten und nochmal Kindergarten! Was meinst du eigentlich, Paar die JAHRE zusammen sind, welche Höhen und tiefen die schon durch haben und trotzdem noch zusammen sind? Das ist Kindergarten was du vollführst. Meine Fre**e bleib Single, ist am besten und stressfreier für andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten