Frage von Delinewlife, 235

Mein freund versucht nachts mit mir zu schlafen er ist dabei nicht richtig wach,am nächsten morgen weiß er davon nichts. Warum unds Was ist los mit ihm?

Also ich finde das jetzt nicht schlimm nur würde ich gerne wissen woran das liegt da das erst seit ein paar tagen ist. Er meint er findet auch nicht das wir zu wenig sex haben und er hat wirklich kein schimmer mehr davon am Morgen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von backtolife, 121

google mal sexomnia... das ist eine krankheit

Kommentar von Delinewlife ,

Vielen dank das ist sehr hilfreich

Kommentar von backtolife ,

gerne hab das mal im fernsehn gesehn

Antwort
von xo0ox, 162

Evtl. hat er in letzter Zeit häufiger einen Erotischen Traum...