mein freund versteht mich nicht was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh mein Gott, was für ein Kindergarten. Dann soll er eben MIT DIR planen, wann ihr weg fahrt, damit du auch Zeit hast. Und sich wegen sowas direkt trennen wollen...? Er muss dich ja sehr lieben, wenn er nicht einsehen kann, dass du einfach keine Zeit hast. Typen sind dumm. Die Meisten zumindest. Merke ich bei meinem Freund auch seit Wochen. Aber immer ist die Freundin die Böse... Jaja, kenne ich sehr gut. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu am besten erstmal GARNICHTS. Die Warheit ist, es hat einen Grund warum er das tut und warum du überhaupt in dieser Situation erst bist und die Chance das du nicht weißt warum du jetzt in dieser Situation jetzt bist ist extrem groß weil sie sonst garnicht erst entstanden währe nicht wahr ? Ich Empfehle dir genau 2 Dinge zu tun.

1. Mache erstmal Stopp! Tu wirklich erstmal garnichts. Wenn du nicht weißt was du jetzt tun sollst aber trozdem handelst ist es der direkte Weg ins absolute Chaos Albert Einstein hatte es bereits erkannt "du kannst niemals ein Problem mit dem selben Maß an wissen lösen mit der es überhaupt entstanden ist." Die Wahrheit ist, wenn du dich eine Zeit lang nicht bei ihm meldest ist nicht viel passiert ABER wenn du trozdem mit ihm schreibst/sprichst what ever obwohl du garnicht weißt was du jetzt am besten tun solltest, wirst du oft dinge schreiben/sagen die du warscheinlich bereuen könntest und die du dann nicht mehr rückgengig machen kannst.

2. Wie schon bereits angedeutet, der Wahre Grund warum du das Problem hast ist schlicht und einfach MANGELNDES WISSEN. Mache dich also schlau, less Bücher darüber tu etwas. Finde heraus warum du jetzt in dieser Situation bist und wie du wieder da raus kommst dann komme wieder und tu genau das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich gefragt und du sagtest: Nein ich kann nicht... wenn er nochmal fragt und dich noch immer auf eine erpresserischer Art dazu zwingen möchte sag einfach du machst schluss wenn er es nicht akzeptieren will.
Is ja nicht so als ob du gesagt hast das du kannst und dann doch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie erpresst ihr euch gegenseitig. Das ist doch kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich einfach nur Kindergarten 1. das er es nicht versteht weil es nichts damit Zutun hat das du kein bock hast sondern es einfach nicht geht 2. das er sich wegen sowas trennt 3. Trenn dich auch was willst du mit so einem unreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich bloß nicht darauf ein. Arbeit und Studium sind ja wohl wichtiger als ein urlaub. Es wäre unverantwortlich und dumm, das zu vernachlässigen. Jeder normale Mensch würde das auch so sehen. Lass dich nicht von ihm verunsichern. Versuche vielleicht nochmal in Ruhe mit ihm zu reden, alles in Ruhe erklären etc. Ich würde aber auch deutlich machen, dass er es gar nicht erst mit Erpressungen versuchen soll. So funktioniert keine gesunde beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er der falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann Trenn dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung