Frage von geheimmn, 243

mein freund versteht mich nicht in Sachen orale berfridigung?

hey leute ich habe eine frage mein freund und ich sind wieder zusammen seit dem letzen streit und seit dem gab es auch keine Schwierigkeiten mehr bis auf gestern nacht. Wir waren zusammen weg und er hatte ordentlich getrunken und seine ex gesehen was für mich ja eigenlich nicht schlimm ist aber als wir zuhause waren hat er mich mit ihr verglichen. Sie macht das du nicht mit der Hat man spaß im bett. ich lass ja nichts zu. Was ich damit sagen will ich hab einfach ein Problem ihm einen zu blasen. Das versteht er irgendwie nicht und sagt jeder macht das gern, Kla haben Männer auch vorlieben aber wir Frauen auch und er will nur ich bekomm nichts. Ich überwinde mich dann und tu es ihm zu liebe dann auch wenn es mir nicht gefällt mit meinem eigenen Tempo aber er übertreibt es völlig, er sieht es nicht das ich es ihm zu liebe tu und e seinen spaß daran hat und nicht ich Was kann ich tun das er es akzeptiert mit meinem tempo voran zu gehen ok ich geb zu habe nicht viel Erfahrung im bett weil ich bis jetzt immer an die Falschen geraten bin ich will ihn nicht verlieren habe angst das er deswegen schluss macht nur weil er nicht mit dem zufrieden ist was ich mach hilft mir bitte

Antwort
von Nashota, 105

Ich würde gar nichts machen, was ich nicht will. Und Oralverkehr ist nun mal etwas, was nicht jeden anturnt.

Und wenn er seiner Ex so nachgammelt, dann frag ihn doch, warum sie nicht mehr zusammen sind. Hat seine Ex vielleicht einen Mann gefunden, der nicht so ein egoistischer Idiot ist wie er?

Antwort
von ErsterSchnee, 140

Wenn er deswegen Schluss macht, ist das das beste,  was dir passieren kann! 

Im übrigen ist es pup-egal, ob er das versteht oder nicht. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Punkt. Ende der Diskussion.

Antwort
von Wernerbirkwald, 74

Das ist ein altes Problem.Magst du das von deinem Kopf her nicht?ist es ein Hygieneproblem ( ist ja abstellbar) ?Verwöhnt er dich denn oral?

Man sollte es lassen ,solange nicht beide Seiten Freude dabei haben.

Dem Partner vorzuschwärmen wie toll der Vorgänger war,hilft auf jeden Fall die Beziehung zu zerstören.


Antwort
von Kuestenflieger, 99

wenn der noch anderen erlebnissen nachhängt , schade um ihn .

das bischen fischen ist zwar nett , aber nicht alles bei zweisamkeit . mit zuneigung findet siich alles .

Antwort
von Raylobeen, 95

Sicher das du mit ihm zusammen sein willst ?

Kommentar von geheimmn ,

ja

Kommentar von ErsterSchnee ,

Dann jammer nicht rum. Du kannst IHN nicht ändern sondern nur dich. Find dich halt damit ab, dass er ein Idiot ist und lass dir weiterhin dein Leben versauen.

Antwort
von DesbaTop, 70

Junge, junge.

Satzzeichen sind in Deutschland gratis.

Zur Frage: Er hat das schlichtweg zu akzeptieren, wenn du das nicht willst. Wenn er deswegen Schluss macht war er eh nicht der richtige.

Kommentar von railan ,

Mädchen, Mädchen ;-))

Antwort
von exxonvaldez, 68

Der Typ behandelt dich wie Dreck!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten