Frage von saraaah2264, 117

Mein Freund versteht es nicht das ich keine Zeit habe weil ich Hausaufgaben machen und lernen muss er ist deswegen sauer auf mich. Zu Recht was sagt ihr?

Antwort
von rommy2011, 47

mach ihm klar wo deine prioritäten liegen, nämlich, dass du in der schule gute leistung bringen möchtest und dafür braucht man zeit zum lernen.

wo liegt das problem, glaubt er du müsstest ihm zu liebe die schule vernachlässigen ? das wäre keine guter freund !

Antwort
von FeeGoToCof, 47

Offensichtlich verfolgt Ihr unterschiedliche Bildungsziele, oder der Bildungsanspruch geht ziemlich auseinander. Grund, die Beziehung neu zu bewerten, in Hinblick auf die Zukunft.

Antwort
von capocino, 37

Also wenn er dir Vorwürfe macht nur weil du lernst solltest du ihn einfach ignorieren.

Jemanden davon abzuhalten das beste aus sich zu machen ist das dümmste was ich seit langem gehört habe!!

Lass dich nicht aufhalten und mach weiter wie du es für richtig hälst. Lass dir von sowas nicht die Laune und vor allem nicht den Charakter verderben. Wenn er deshalb eine Szene macht sollte man ggf. hinterfragen wie reif dein Freund ist und ob er in dem Fall überhaupt noch dein Freund sein sollte.

Tut mir leid die Worte sind hart aber mal ernsthaft? "Lern nicht mehr damit du mehr Zeit für mich hast!" ist einfach nur unterbelichtet.

Antwort
von maria2252, 54

Nein er hat kein Recht, außer du bist eine der Lerner, die das Handy die ganze Zeit dabei haben und Snaps oder andere Nachrichten senden. Dann könnte ich ihn verstehen. Was ist wenn du ihr zusammen lernen würdet?

Antwort
von Killuminati420, 28

wieso willst du keine Zeit mit deinem Freund verbringen? andere leute warten Ihr ganzes Leben darauf jemanden zu finden mit dem sie ihre zeit verbringen können, du scheinst aber deine Ruhe zu geniesse.

vll solltest du dir nochmal überlegen ob eine Beziehung das richtige für dich ist...

Kommentar von saraaah2264 ,

Wo habe ich geschrieben das ich keine Zeit mit meinem Freund verbringen möchte?

Kommentar von Killuminati420 ,

bla bla bla... verbring doch einfach genug zeit dann lässt er dich bestimmt auch in ruhe ...

Antwort
von lordy20, 43

Warum ist er sauer?
Er hat keinen Grund und kein Recht dazu.

Hausaufgaben und Lernen gehören nun mal dazu, sind durchaus wichtig für den weiteren beruflichen Werdegang - gerade in der heutigen Zeit.

Wenn er das nicht versteht, dann ist er der falsche.Sorry, aber das ist dann so.

Antwort
von Hairgott, 23

Komm, man braucht nicht die ganze Zeit lernen und Hausaufgaben machen.      
Wenn ich so ne Freundin hätte wäre ich auch sauer...        
Brauchst du einen Bestimmten Notenschnitt oder wieso ist das lernen so wichtig?        
In diesem Schuljahr hab ich erst 5,6 Std. Gelernt und mein Notenschnitt ist bis jetz 1,7.        
Pass halt im Unterricht mehr auf.

Antwort
von Carlmann, 42

Nein, er ist ein schlechter Freund, wenn er dir deine Zukunft ruinieren will

Antwort
von Shany, 30

Wenn er das nicht versteht sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten