Frage von Lalala2311, 67

Mein Freund versteht es nicht das ich es nicht mit ihn machen will weil ich erst 15 bin und ich will es eifach noch nicht er versucht es aber immer wieder?

Wir sind erst 1 Woche zusammen und wenn er es jzt schon will und ich sage ich will es nicht und er dann sauer ist, ich weis nicht was ich machen soll ob ich Schluss machen soll weil ich will es auch nicht schön in 1 Monat Er versucht mich überall anzufassen auch wenn ich sage ich will es nicht versucht er es paar Sekunden später wieder

Antwort
von stefanoal, 30

Er denk nur an das eine das kann man nicht liebe nennen!

ich geh davon aus du möchtest die wahre liebe, manchmal macht die liebe blind...

ich würde in deinem Fall mit ihm darüber reden und das klären ich weiß nicht wie er ist das musst du entscheiden...ob du es mit ihm weiter versuchst oder es beendest ...  ich hoff ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort
von schleichgirl, 50

Du nennst das freund?! Wenn er dich wirklich liebt und nicht nur das will, würde er aufhören es immer wieder zu versuchen. Überlege dir gut, ob er es ernst mit die meint!!

Antwort
von jackycoke, 67

Wenn du es nicht willst dann lass dich auf keinem fall dazu überreden. Rede mit ihm drüber das du es nicht willst und wenn er das nicht versteht würde ichs schluss machen weil so kann das nix werden.

Antwort
von tolllpatsch, 64

Genauso wars bei meinem ExFreund... red mit ihm und wenns nix bringt, mach Schluss

Antwort
von Fliederblume, 45

Nach besser Schluß. Wenn er deine Entscheidungen jetzt schon nicht akzeptiert, kann es nur schlimmer werden.

Antwort
von Ini67, 50

Lass ihn gehen. Wenn du deutlich "Nein" sagst und er akzeptiert das nicht, dann kann er nicht der Richtige für dich sein.

Das geht gar nicht.

Antwort
von blumenFee47, 46

Anscheinend interessiert ihn nur das eine... lass ihn fallen... ich denke du hast noch lange Zeit dir deinen richtigen Zeitpunkt zufinden... und dieser wird kommen... lg Blümchen 

Antwort
von Gwennydoline, 43

Wenn er so ein Spacko ist, dann hat er dich nicht verdient.
Mein ehrlicher Rat: sage es ihm noch einmal ganz deutlich, dass er seine Pfoten von dir lassen soll solange du noch nicht bereit bist ...wenn er es nicht rafft trenne dich

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Schieß ihn ab!

Antwort
von JuraAnwalt, 61

Schluss machen wenn er dich nicht respektiert - was hier der Fall ist! Wenn er dich nicht ernst nimmt, dann liebt er dich nicht!

Antwort
von Bellabella9911, 53

Trenn dich von ihm, es hat keinen Sinn , wenn er dein nein nicht akzeptiert !!

Antwort
von zeromus, 35

Wenn er so dumm ist das er es nicht versteht dann musst du es ihm anders verständlich machen. Schieß ihn ab wenn er es nicht rallt..notgeilen Kids

Antwort
von lepawe, 7

dann will er nur sex und nicht dich .. meine meinung

Antwort
von NoVLeDoPe, 41

Erste frage warum möchtest du es nicht es ist doch was Natürliches und wenn ihr euch Schützt gibt es keine Probleme, Aber wenn du es Wirklich nicht wilsst dann sag ihm das du dich Trennst wenn er nicht aufhört , Dann hört er bestimmt auf 😄👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten