Frage von danbrown, 175

Mein Freund verschickt Bilder bei Snapchat während er im bad duschen ist, er hat alte Sex Kontakte dort, und Passwort vom Handy geändert, sollte ich nachfragen?

Antwort
von GTA101, 100

Klar ist es schwer aber du solltest mehr tun als nur nachfragen. Stell ihn zu rede! Wenn er weiter macht würde ich mich von ihm trennen.

Kommentar von danbrown ,

Das kam schon des Öfteren vor :/ dating Apps, insta Message alles schon durch.... 

Kommentar von GTA101 ,

Ich weiß nicht viel von ihm aber offensichtlich ist er nicht in der Lage mit nur einer Frau zusammen zu sein.

Kommentar von realistir ,

siehst du natürlich nur einseitig negativ.

Wozu sollte er nur mit einer zusammen sein wollen, wenn mehr als Eine einiges von ihm will? Sinngemäß ist es für dich nicht okay, wenn der die Bedürfnisse von vielen Frauen bedient, befriedigt?

Antwort
von bluelibelle, 29

Deine Fragen drehen sich alle um das gleiche Thema: http://www.gutefrage.net/nutzer/danbrown/fragen/neue/1

Was willst du mit dem notgeilen Bock? Schieß ihn in den Wind, der wird sich nie ändern und dich nur unglücklich machen.

Antwort
von Akka2323, 75

Such Dir lieber einen anderen Freund, das ist doch ein Freak.

Kommentar von danbrown ,

Und das ist nur der Anfang, er schreibt immer whats App wenn ich nicht hinschaue oder weg bin... Sobald ich komme ist er offline, gehe ich wieder ist er online! 

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Du sollst - siehe deine letzte Frage - mit dem Typ Schluß machen!

Kommentar von danbrown ,

Na er hat zwei Seiten einerseits tut er auch viel gutes! Er bezahlt immer... Er gibt mir immer das schönere essen wenn er kocht... Er kocht sehr viel für mich.. Er fährt mich überall hin... Bezahlt Urlaube... Und ich bin ihm zu wenig dankbar sagt er... Doch hat er dann trotzdem das Recht sortwad zu tun? Eher nicht oder? 

Kommentar von realistir ,

er kann tun und lassen was er will. Er ist weder mit dir verheiratet, noch dein Sklave und wie du sehen kannst, ist er nur ein Teil von Allem.

Wenn also andere Frauen sich auf den einlassen oder sogar was von dem wollen hat er diese anderen Frauen alle zum Mond zu schießen?

Oder anders gefragt, wenn zig Frauen gerne bei ihm die Beine breit machen, ist dann er ein Schwein, Frauen nie?

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Ja solltest du und wenn er nicht damit aufhört schick ihn nach Timbuktu ohne Rückfahrt

Antwort
von Dunkerjinn, 127

Ist ja immer heikel zu Beziehungen, noch dazu von Unbekannten, etwas zu sagen, aber hier würde ich mir schon die Frage stellen, ob man sich nicht einen anderen Freund suchen sollte?!

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten