gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

mein Freund verlässt mich wegen seiner Depression

gefragt von blackangel123blackangel123 am 06.04.2008 um 21:24 Uhr

Hallo, ich bin neu hier. Ich weiß es gibt noch Links zu diesem Thema, aber es brennt mir so sehr auf der Seele ich muss das einfach gleich von mir schreiben. Mein Freund hat eine Anfälligkeit für Depressionen vererbt bekommen. Er nimmt auch Tabletten dagegen. Aber die helfen wohl nicht. Er ist gerade wieder in einer solchen Depriphase, will aber nicht zu seinem Therapeuten und nimmt auch von mir absolut keine Tipps an. Im Gegenteil. Gestern hat er mich verlassen, weil er der Meinung ist, mir nicht genügend Liebe geben zu können und mir nicht gut zu tun. Das ist aber gar nicht wahr. Bitte, wenn ihr Tipps habt... ich würde alles menschenmögliche für ihn tun...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (1042)
Freund (143)
Depression (106)