Frage von Kanato12, 108

Mein Freund verheimlicht unsere Beziehung,was tun?

ich w14 und mein freund m14 sind seit ca. 1 Monat und 2 wochen zusammen aber er möchte die beziehung geheimhalten, warum weiß ich nicht. Immer wenn ich versuche ihn auf das thema anzusprechen weicht er aus aber direkt hab ich ihn auch noch nicht gefragt. Bin ich ihm vielleicht peinlich? An sich hab ich nichts dagegen die Beziehung geheimzuhalten aber ich bin sehr eifersüchtig und er macht sehr viel mit den anderen Mädchen das stört mich halt, obwohl ich auch viel mit Jungs mache gerade sowas setzt unsere noch sehr frische Beziehung auch einem gewissen Druck aus. Eigentlich hab ich auch gar kein grund eifersüchtig zu sein, weil ich weiß das er mich liebt aber ich bekomme diese eifersucht einfach nicht weg:( was soll ich euer Meinung nach tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkunicorn347, 51

Also was du im Endeffekt machst, musst du selbst wissen. Ich kann dir nur Ratschläge geben aber mehr auch nicht. Ich würde mit ihm offen reden und mal fragen warum er die Beziehung Geheim halten will. Ich habe solch eine Situation auch schon erlebt und ich habe mit meinem Partner offen und ehrlich darüber geredet. Das hilft meistens

Hoffe ich könnte dir helfen ;-)

Antwort
von viomio82, 54

Die Gründe dafür soll er Dir mal bitte erläutern. Entweder steht man zu seinem Partner oder nicht....er tut es scheinbar nicht.

Antwort
von Maddinsen, 36

Wenn er die Beziehung geheim halten will dann is da was im busch, vielleicht will er sich einfach nicht festlegen und sich Möglichkeiten offen halten

Antwort
von SmartHelper, 37

Vielleicht denkt er dass seine weiblichen Freunde kein Interesse mehr an ihm haben wenn sie wissen dass er ne Freundin hat.
Vielleicht möchte er auch mit denen eine sehr enge Freundschaft und hält es deswegen geheim.

Antwort
von teddygiirl, 30

Mit 14 solche Probleme, na happy birthdayw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community