Frage von Sweety93xx, 106

Mein Freund verhält sich seltsam, was meint ihr was er hat?

Hi

also folgendes Problem : Vor ein paar Monaten bin ich mit meinem Freund ausgegangen und hatte einen Minirock an. Er sagte, ich laufe voll übertrieben rum, dann meinte er noch so es würde nuttig aussehen. Vor kurzem sagte er zu mir : ich würde ihn andauernd angucken und er wolle mir das nur sagen. Und ich würde auch andere Leute anschauen und die würden sich dann genervt fühlen weil ich die andauernd anstarre. Als ich zu ihm sagte dann schau ich woanders hin und nicht mehr zu ihm,meinte er :"so meinte ich das nicht"

Ich habe überlegt mit was das zusammen hängen könnte weil er das aus heiterem Himmel gesagt hat. Kurz bevor er mir das gesagt hat, hatten mich zwei Typen angestarrt und ich hab halt zurückgeschaut. Irgendwie versteh ich sein Verhalten nicht.

Antwort
von MaggieundSue, 39

Beschützer Instinkt? Oder "die gehört zu mir" Instinkt. Anders gesagt, er möchte, dass es nur Ihn für dich gibt. Wie lange seit ihr schon zusammen? Ich denke noch nicht so lange. Daher musst du darauf achten, dass es nicht zu einem besitzergreifend Instinkt ausartet.

Antwort
von BigBen38, 30

Äh...

Nun, Du bist in einer Beziehung ...

...er sieht, wie zwei Typen "sabbern" weil Du im knappen Mini die Hüften schwingst...

...er sieht wie Du die beiden (interessiert?) Musterst...vlt lächelst/flirtest und wunderst Dich nun hier dadrüber ?

Vlt überdenkst Du mal Deine Beziehung ?

Selbst wenn er unbegründet eifersüchtig geworden sein sollte (ich war ja nicht dabei) - sollte man in einer Beziehung miteinander umgehen - also vlt auch mal das eigene Verhalten oder den Style überdenken.

Heisst ja nicht, nun nur noch Pelzmantel oder Burka ...sondern vielmehr - warum es ihn (plötzlich) stört.

Antwort
von 2602Janine, 46

Warum läuft man denn so rum, wenn man einen Freund hat ? Es ist klar, dass dann andere gucken und ich denke mal, dass sein Verhalten ein Resultat darauf ist, dass dich andere angucken und du dann zurück guckst (Weiss ja nicht ob das schon ins flirten geht), finde die Frage seltsam gestellt. Aber Fakt ist, nur Reden hilft. Sprich mit ihm und überlege dir, ob du dich wirklich so kleiden solltest, wenn du einen Freund hast. Was du zu hause nur für ihn machst ist was anderes.

Kommentar von 2602Janine ,

Also ich weiss ja nicht wie kurz das alles bei dir war - es ist nur eine Vermutung. es gibt Männer, die finden das nicht so toll.

Kommentar von Sweety93xx ,

So extrem kurz War es nicht. ..da übertreibt er...

wenn ich eifersüchtig bin da regt er sich auf...ich gebe das dann noch zu...und er wiederum sagt immer er sei nie eifersüchtig.

und reagiert dann so...

finde das blöd dass er das nicht zuging wenn es so wäre...

Kommentar von BigBen38 ,
Kommentar von 2602Janine ,

Okay, verstehe. Dann kann ich sein Verhalten aber auch nicht nachvollziehen. Wie gesagt, wenn das wirklich sehr kurz gewesen wäre, könnte ich ihn verstehen. Aber so natürlich eher weniger. Aber ich würde wirklich mal das Gespräch suchen. Ganz in Ruhe. Nicht, dass eure Beziehung daran scheitert.

Antwort
von beangato, 11

Dein Freund kann Dir nicht verbieten, andere Menschen anzuschauen oder einen Minirock anzuziehen. In welchem Jahrhundert lebt er denn?

Ich verstehe sein Verhalten auch nicht.

Antwort
von Micromanson, 40

Ich weiß was er hat, ist aber übertrieben.

Eifersucht.

Frag ihn mal, ob es ihm besser gefallen würde, wenn du dich komplett verschleierst... Keine Ahnung, ich kann diese unreife Art von Eifersucht einfach nicht verstehen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten