Frage von LeonieDing, 181

Mein Freund vergleicht mich mit einer Waffe, was meint er damit?

Mein Freund sagte des Öfteren schon zu mir dass ich durch und durch eine Waffe wäre, wenn ich darauf erwidere das eine Waffe ja nichts gutes ist, gibt er mir zu verstehen das ich es aus einem falschen Blickwinkel sehen würde, will es mir aber auch nicht weiter erläutern. Nun ist meine Frage was meint er damit? Ich kann mir natürlich ein paar Dinge darunter vorstellen, würde aber gerne einmal hören was ihr aus dem Vergleich zieht. Danke schon einmal im Vorraus :-)

Antwort
von konstanze85, 33

Halte das für eine komplett blöde aussage von ihm. Soll wohl eine kompliment sein, aber das ist wirklich abgegriffen. Wahrscheinlich meint er damit gefährlich. 

Kommentar von LeonieDing ,

Aber gefährlich in welchem Sinne denn?

Kommentar von konstanze85 ,

Kann vieles sein. Warum genau kann in dem fall nur er sagen. Das ist ein echt abgegriffener spruch von ihm

Antwort
von Xavkas, 50

An deiner Stelle würde ich ihm fragen oder du antwortest ebenfalls so gezielt: "Du bist auch so eine geile peitsche."
Naja, ist bestimmt etwas positiv gemeint, leider kann ich mir darunter nichts vorstellen.

Antwort
von Vollhorst123, 26

Newtimers - She's A Gun

Antwort
von Smudo1284, 105

ich kann mir gar nichts darunter vorstellen, ich würde ihn bitten, mir seine gedankengänge mitzuteilen, an deiner stelle.

Kommentar von LeonieDing ,

Das habe ich ja wie oben erwähnt schon getan^^

Kommentar von Smudo1284 ,

ja er soll sich mal nicht so anstellen. was ist schlimm daran, dir das genauer zu sagen?! mich würde sowas nerven.

aber zum glück hast du ja hilfreichere antworten, als meine bekommen, ich hätte mir wie gesagt nichts drunter vorstellen können.

Kommentar von konstanze85 ,

Er kennt die antwort bestimmt selbst nicht und erklärt es ihr nur nicht, damit er geheimnisvoll wirken kann;)

Antwort
von Berlinfee15, 32

Guten Tag,

positiv betrachtet..eine "Waffe" wofür?

Um andere schach matt zu setzen?

Ihnen die Brille von der Nase fällt?

oder "Geheimwaffe" für ????

Das Rätsel dürfte Dein Freund besser lösen!

Kommentar von LeonieDing ,

Der will es mir ja leider es nicht erklären 🙈 Er sagt nur das es nichts negatives ist^^ 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Wenn ER es nicht erklären kann, hat er evtl. das Wort nur irgendwo aufgeschnappt. Dünne Leistung:)

Antwort
von Herb3472, 74

Er meint damit, dass Du "ein scharfer Zahn", "ein heißes Eisen" bist, dass Du also in der Lage wärst, Männer um den Finger zu wickeln und um ihren Verstand zu bringen. Ist als  Kompliment gemeint :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community