Mein Freund verbietet mir vieles was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ab dem Zeitpunkt in dem dir jemand etwas vorzuschreiben versucht sollte man da einen Schlusstrich ziehen.

ALSO :

Sag deinem Freund endweder du hörst auf mich zu beleidigen (und zwar auf dauer) und lässt mich tragen und tun was ich will oder ich bin weg!!!

Also bei so einem Typen wäre ich keinen Monat geblieben trozdem wünsche ich dir Glück das es besser wird oder du gut von ihm.los kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also mit einem wie nich anders zu erwarten in dieser Hinsicht üblicherweise ziemlich bescheuerten Moslem ob nun türkischer oder arabischer Herkunft oder aus welcher moslemisch begnadeten Ecke der auch sonst noch gekrochen ist schon drei Jahre zusammen und da kann ich dich nur zutiefst bedauern. Was muss denn noch alles geschehen, bis Du mal auf deine graue Masse zurückgreifst die knapp unter deiner Schädeldecke steckt? Versuche es und dann wirst Du auch wissen, was Du zu tun hast! Wenn nicht, hier kommt die ultimative Lösung in Form von einem kräftigen Tritt in sein Hinterteil und machst Du das nicht, dann garantiere ich dir das er noch längst nicht sein ganzes Repertoire ausgepackt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft?? Du musst ihn echt sehr lieben wenn ihr noch zusammen seit. Ich hab sowas schon ofters von Mädchen aus meinem Freundeskreis gehört, aber fakt ist ein junge der ein Mädchen echt liebt verbietet ihr nichts! Ich würde meiner Freundin nie was verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er Türke? Dann trenn dich von ihm, der wird dir noch viel mehr verbieten. Solltest du von ihm schwanger werden oder ihn gar heiraten hast du NULL Freiheit mehr. NULL !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beleidigt und Kartoffel eine Beleidigung oder wieso dir xxx?
Trenn dich von ihm oder sprich mit ihm über sein/euer Verhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du blöd bist, machst du mit ihm weiter und lässt dirs gefallen.

ansonsten machst du schluss.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du einen freund oder einen zweiten vater?

von einem partner lässt man sich nichts verbieten bzw. ist das kein partner, der dich als gleichberechtigt ansieht, wenn er dir vorschriften macht (abgesehen von dingen wie "lass die finger von meinem handy").

jetzt beleidigt er dich noch. brauchst vermutlich nicht lange warten, bis er dich prügelt.

rede mit deinen eltern oder mit einem vertrauenslehrer und mach dann schluss mit dem typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern das keine Trollfrage ist:

Jag den Idioten zum Teufel. Gibt genug nette Kerls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne Dich von ihm!

Nicht nur das er dich kaputt macht, er ist auch scheinbar laut seiner Kultur so gepolt Frauen zu erniedrigen. Alleine schon das er deine Familie gleich mit beleidigt wäre schon ein Trennungsgrund für sich. Ein Wunder das Du das drei Jahre schon mit machst. Ach stimmt ja, du liebst ihn. Ehrlich, Du hast doch bestimmt was besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fragst du noch ....... ihn mit einem kräftigen Tritt aus deinem Leben befördern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du hoffnung das sich das mach 3 jahren noch ändert?

willst du so eine beziehung führen?

dann ist die antwort wohl klar. Nicht leicht aber kannst ja noch mehr zeit mit ihm verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich, denn er wird sich niemals ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Handwerker Spruch sagt " Schuster bleibe bei deinen Leisten" du weißt bestimmt was ich damit sagen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung