mein freund verbergt seine freundeliste vor mir gibt es eine möglichkeit indem ich seine freundeliste trotzdem sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass das mal lieber bleiben, wenn er das rausbekommt das du ihm nachschnüffelst gibt es garantiert großen ärger - das macht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt gar nicht nach eine vertrauensvollen Freundschaft an. hast wohl kein vertrauen in dein freund. generell, so was macht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
29.12.2015, 13:16

Man könnte auch fragen, wieso es ihm an Vertrauen zu seiner Freundin mangelt, so dass er vor ihr verheimlichen muss, mit wem er Kontakt hat und in welchem Umfang. So etwas macht man auch nicht. 

In einer gesunden Beziehung gibt es keine Schubladen an die man nicht rangehen darf und keine Nachrichten, die man nicht öffnen darf. Ausnahme: kurz vor Feiertagen oder Geburtstagen (zwecks Geschenken/ positiven Überraschungen. 

Gegenseitiges Vertrauen ist es, wenn man es jederzeit kann, es aber nicht macht/gar nicht für nötig hält. Das ist aber ein Vertrauen, das man sich mit der Zeit erarbeiten muss. Selbstverständlich ist das nicht. 


0

Hallo.     

Grundsätzlich, ohne Zustimmung des Freundes nicht.     

Dann stellt sich die Frage, um welchen Massager es sich handelt, Facebook, WhatsApp, Telegramm usw.     

Es gibt Dinge im Leben, die man respektieren und akzeptieren sollte und dazu gehört es auch, die persönliche Freundesliste als etwas persönliches anzuerkennen...😉     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung